Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuling“

N

nemonada

Guest

Hallo,
Ich habe hier nun schon viele Bilder gesehen und wollte jetzt auch mal eins zur Kritik freigeben.



Das einzige, was ich daran gemacht habe ist die Verschiebung der Farbtemperatur ins Kalte, sowie der Versuch das Bildrauschen bei dem Übergang vom Blauen ins Schwarze etwas zu reduzieren.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neuling

wenn ich ehrlich bin viel mit anfangen kann ich damit auch nicht

wenn ein Bildrauschen vorhanden war müsste man erst einmal sehen wie das Bild vorher ausschaute :uhm:
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Neuling

also so ganz viel kann ich damit auch nicht anfangen
wenn mann die fantasie etwas kreisen lässt kann da schon etwas entstehen, aber vielleicht sagste mal was du da zeigen willst
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Neuling

es müssen nicht immer alle bilder nen sinn machen, find ich.
um ehrlich zu sein find ich dieses künstlerisch echt genial.
nur hättest du die wassertropfen nicht filtern dürfen, die hätten original bleiben sollen, jetzt schauen sie reinkopiert und 2d aus..
wenn du das PSD noch hast änders vllt..

/edit: hat auch nicht viel aussage aber ich finds gut.. (is auch von mir xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nemonada

Guest

AW: Neuling

Um ehrlich zu sein sollte dieses Bild auch keine große Botschaft rüberbringen, man muss also auch nicht viel damit anfangen können.

So sah es am Anfang aus:



Was meinst du mit filtern, Fidair? Außer der Farbänderung ist mit den Tropfen nichts passiert. Oder meinst du genau das?
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Neuling

hast du das bild selber mit deiner cam geschossen? Wenn ja dann find ich es toll ich muss sagen ich finde das unbearbeitete sogar besser als das viel zu blaue ^^. An deiner stelle würd ich wenn du es schon in Blau haben willst die farbe noch mehr rausnehmen, das es nur ein klein bisschen blau schimmert das hat dann sowas kaltes mystisches.;)
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling

Um ehrlich zu sein sollte dieses Bild auch keine große Botschaft rüberbringen, man muss also auch nicht viel damit anfangen können.

So sah es am Anfang aus:



Was meinst du mit filtern, Fidair? Außer der Farbänderung ist mit den Tropfen nichts passiert. Oder meinst du genau das?

irgendwie finde es doch sehr kalt was die farben angeht. ich find´s mit ein paar farben schöner, kann man mehr rausholen (wobei das bei dem bild ja eh nur begrentzt möglich ist)
(nur mal als beispiel, wobei das auf die schnelle war, ich find nur das man die sachen im hintergrund ruhig farbig gestalten darf ^^)
 
C

crusty

Guest

AW: Neuling

also ich finds nicht so toll,
wie oben schon gesagt erkennt man eigentlich nur die wassertropfen

MfG
crusty

PS: nimms nicht so persönlich und versuchs weiter
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Neuling

Hallo,

so wahnsinnig viel kann ich mit dem Bild zwar auch nichst anfangen, aber wenn Du das so fotografiert hast, ist das gut.
 
N

nemonada

Guest

AW: Neuling

Danke für die reichhaltige Kritik!

Vielleicht hätte ich das Foto besser in eine andere Rubrik gestellt, wie in "Fotografie" oder so, da es mir bei diesem Bild weniger um die Nachbearbeitung ging . Leider hab ich die aber erst später gefunden.
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Neuling

dein bild eignet sich sehr gut zum rumspielen mit filtern..
hier mal 2 vorschläge von mir (auch kühl aber ich finds recht stylisch)




spiel dich doch einfach mal mit den filtern =)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Neuling

Danke für die reichhaltige Kritik!

Vielleicht hätte ich das Foto besser in eine andere Rubrik gestellt, wie in "Fotografie" oder so, da es mir bei diesem Bild weniger um die Nachbearbeitung ging . Leider hab ich die aber erst später gefunden.


Geht schon in Ordnung;).
Jetzt weiß ich in etwa, wie sich das mit
dem Bildrauschen der 400D bei ISO400 verhält.

Arti
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling

Eine Bildidee kann ich leider nicht erkennen. Die Tropfen sind zwar nett anzusehen, aber der untere dunkle Bereich erschlägt einen förmlich. Das fehlt irgendwie noch etwas...
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Neuling

Ja toll und dann einfach blöd rum spamen oder was??? das is net sin der Sache. Ich würde vlt wirklich noch was einfügen wenn auch mit nem weichzeichner effekt aber das ist dem Künstler ja selber überlassen
 

lykinna

kein Newbie

AW: Neuling

Zum Spielen, wie Fidair es zeigte, lasse ich mir das Bild noch gefallen, denn da passen die unscharfen Tropfen noch hinein. Aber sonst?? Tut mir leid, aber ich erkenne darin nichts Kreatives, auch nichts Scharfes und auch nicht viel Ausbaufähiges.
(nicht böse gemeint, gelle)
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Neuling

Also was ich mit dem Bild anfangen soll weiss ich leider auch nciht genau , aber wenn du es slebst fotografiert hast dann super! :D


lg KirschKeks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben