Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuling“

L

little_linsay

Guest

hallo alle zusammen...
erst gestern hab ich von einem freund diese seite bekommen und heute hab ich mich gleich angemeldet.

um mich kurz vorzustelln...
ich mache seit einem jahr eine ausbildung zur mediengestalterin und komm mit den programmen indd und ai ganz gut aus... nur photoshop bereitet mir probleme da ich mich leider zu wenig damit beschäftige.
ich hoffe das ich mich hier weiterbilden kann. aba das dürfte ja hier kein problem sein hihi...
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Neuling

:) Hallo und herzlichst willkommen bei uns, hier wirst du lernen können, was dir noch fehlt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

LG

wilwis
 

sonje

Hat es drauf

AW: Neuling

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
AW: Neuling

Hallo little_linsay,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Fröhliche Grüße aus München
Karl


-----------
Für fotografierende ITler: noch bis 21.09.09
 

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling

Na da sage ich doch : " Herzlich Willkommen"

Wenn Du Deine schon vorhandenen Kenntnisse hier nicht erweitern kannst, dann nirgendwo. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben