Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuling....“

S

Silesone

Guest

Guten Morgen Allerseits

Ich bin hier ganz neu und algemein im ganzen gebiet mit bild bearbeiten ganz neu und da mich dies schon eine ganze weile ineteressiert hab ich auch jetzt mir schon mal photshop cs 4 runtergeladen und brunshes genau so und wollt mal fragen was es da noch alles gibts was man da so sachen holen kann von google und wie man ein schönes foro bearbeiten kann hab da nähmlich von nichts ahnung und ich bin auch jetzt nicht so der pc freak habe zwar nen normalen pc und nen lappi aber so von pc hab ich nicht die große ahnung da ich nicht so oft am pc sitze aber er dauernt an ist :D wurde mich also freuen wenn mir welchen helfen können ich habe icq/msn

also ich hab da mal ein bild bearbeitet...

hier der link dazu



da war mein erstes bild und dies auf dem bild bin auch nicht ich ist ein musiker aus meiner stadt naja dieses bild hat lange gedauert über 2 tage da ich ja von so was keine ahung habe wurde mich freuen wen dich richtige nette profis melden können die mir dabei helfen können
 

Photoshop

T

tandeanna

Guest

AW: Neuling....

Irgendwie kann ich weder Dein Bild sehen, noch verstehe ich, was Du mit "Bild bearbeiten" genau meinst. Da gibt es Unmengen an Möglichkeiten (Retusche, Korrektur, Manipulation, Montage, undundund), und es wäre schon sinnvoll zu wissen, womit Du anfangen willst.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Neuling....

OK kein Bild da. Was meinst du mit Bild bearbeiten?? Mach doch mal bitte genau Angaben damit man dir auch helfen kann

LG

fantaflascher
 
S

Silesone

Guest

AW: Neuling....

also hier noch ein link zu meinem ersten bild hoffe das er jetzt geht

ja ich möchte algemein bilder bearbeiten von mir und freunden so mir geilen hintergrnden so schrift in rauch forum und oder feuer
 
AW: Neuling....

Hallo und willkommen, Dein Foto ist noch nicht hochgeladen...