Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuling....“

S

Silesone

Guest

Guten Morgen Allerseits

Ich bin hier ganz neu und algemein im ganzen gebiet mit bild bearbeiten ganz neu und da mich dies schon eine ganze weile ineteressiert hab ich auch jetzt mir schon mal photshop cs 4 runtergeladen und brunshes genau so und wollt mal fragen was es da noch alles gibts was man da so sachen holen kann von google und wie man ein schönes foro bearbeiten kann hab da nähmlich von nichts ahnung und ich bin auch jetzt nicht so der pc freak habe zwar nen normalen pc und nen lappi aber so von pc hab ich nicht die große ahnung da ich nicht so oft am pc sitze aber er dauernt an ist :D wurde mich also freuen wenn mir welchen helfen können ich habe icq/msn

also ich hab da mal ein bild bearbeitet...

hier der link dazu



da war mein erstes bild und dies auf dem bild bin auch nicht ich ist ein musiker aus meiner stadt naja dieses bild hat lange gedauert über 2 tage da ich ja von so was keine ahung habe wurde mich freuen wen dich richtige nette profis melden können die mir dabei helfen können
 

Photoshop

T

tandeanna

Guest

AW: Neuling....

Irgendwie kann ich weder Dein Bild sehen, noch verstehe ich, was Du mit "Bild bearbeiten" genau meinst. Da gibt es Unmengen an Möglichkeiten (Retusche, Korrektur, Manipulation, Montage, undundund), und es wäre schon sinnvoll zu wissen, womit Du anfangen willst.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Neuling....

OK kein Bild da. Was meinst du mit Bild bearbeiten?? Mach doch mal bitte genau Angaben damit man dir auch helfen kann

LG

fantaflascher
 
S

Silesone

Guest

AW: Neuling....

also hier noch ein link zu meinem ersten bild hoffe das er jetzt geht

ja ich möchte algemein bilder bearbeiten von mir und freunden so mir geilen hintergrnden so schrift in rauch forum und oder feuer
 
AW: Neuling....

Hallo und willkommen, Dein Foto ist noch nicht hochgeladen...
Hier wird Dir bei allen Fragen geholfen. Für Grundlagen werden die Tuto's empfehlen, wirklich spitze und Voraussetzung für die Hilfe. Du kannst sonst nicht verstehen, was man meint ...und mit Tonwert hier und Ebenen da ... mal maskieren mit Kanälen .. das kann einem Einsteiger zur Verzweiflung bringen ...lg uk
 

DieterFfm

Beginner

AW: Neuling....

So als absoluter Neuling würde ich persönlich mich erst einmal in
das Thema Bildbearbeitung einlesen.
Also ein Buch für Einsteiger kaufen und das mal gründlich durcharbeiten.
Dann kannst Du auch gezielte Fragen hier stellen.

p.s.: als absoluter Beginner gleich CS4 ist wie Ferrari für Führerscheinneuling - aber zum Glück ohne Gefahren für Leib und Leben :mrorange:
 
S

Silesone

Guest

AW: Neuling....

So als absoluter Neuling würde ich persönlich mich erst einmal in
das Thema Bildbearbeitung einlesen.
Also ein Buch für Einsteiger kaufen und das mal gründlich durcharbeiten.
Dann kannst Du auch gezielte Fragen hier stellen.

p.s.: als absoluter Beginner gleich CS4 ist wie Ferrari für Führerscheinneuling - aber zum Glück ohne Gefahren für Leib und Leben :mrorange:


ja des Ps cs 4 wude mich gemacht also es hat mir einer geholt der ist 14 voll der freak und hat des alles für mich instaliert und richtig eingestellt er meint es sei eig. ganz leicht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neuling....

ja des Ps cs 4 wude mich gemacht also es hat mir einer geholt der ist 14 voll der freak

ach so nennt man das heute mal schnell geholt :lol:

aber zu deinem Bild
ich sag mal so die Flügel passen schon mal nicht
von der Perspektive her

die Zukunft blablabla ?73 für was soll denn das stehen
bzw. bedeuten
 
S

Silesone

Guest

AW: Neuling....

ach so nennt man das heute mal schnell geholt :lol:

aber zu deinem Bild
ich sag mal so die Flügel passen schon mal nicht
von der Perspektive her

die Zukunft blablabla ?73 für was soll denn das stehen
bzw. bedeuten


hehe ja wie gesagt mein erstes bild und des ist ein musiker aus meiner stadt 10000 einwohner:D und die stadt heißt heubach und wir nennen sie süd-wes 73 und er wird bald oben stehen mit seiner musik
 
F

fotoshopix

Guest

AW: Neuling....

wenn er bald oben steht, dann sollte er auch über der erde schweben
und nicht wie ein gefallener engel davor/unter. den text dann darüber.
die schriftart gefällt mir persönlich überhaupt nicht. aber das ist
geschmackssache.

...und... lad das bild mal größer in den upload bereich... da bekommt
man ja nen knoten in die augen wenn man sich da was anschauen
will.

edit: das bild sagt nix darüber aus das er musik ist. was macht der?
dj? hafenklampfe? gitarre? könnte auch zu den bevorstehenden wahlen
passen... " die zukunft von deutschland" *gg*


winke winke



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Neuling....

Ich würde das auch erstmal mit diversen Tutorials versuchen.
Gibt eigentlich für alles, was du so machen willst eines ;)
 

ugraf61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuling....

Ich würde mir auch erst mal die Grundlagen aneignen, ich arbeite schon ein paar Jahre mit PS, doch das Programm ist so mächtig, daß man ständig dazulernt. hier sind auch ei paar gute DVD's bei PSD und es gibt auch diverse Bücher z.B. Scott Kelbys " Photoshop CS4 für digitale Fotografie"
mfg
 
B

biohazard25

Guest

AW: Neuling....

schließe mich den anderen an doch muß man auch sagen für das erste bild siehts ganz gut aus
 

tabf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling....

Photoshop ist ein Programm mit unentlichen Möglichkeiten. Du solltest Deine Frage präsiser Stellen. Was genau willst Du machen? Im Netz gibt es unentlich viele Tutorials für alle Aufgaben.
 

Blutkind

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling....

arbeite gezielt Tutorials durch die dich interessieren oder die dein Vorhaben entsprechen, das hilft sehr.
 

DeniseK

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuling....

Hallo!
Bin seit gestern auch neu hier und find diese Seite super! Endlich mal auf Deutsch!!! ;)

Wünsche dir viel Spaß hier!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben