Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neumarkt“

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Neumarkt

öhhhmmm ja ...............
bin beeindruckt
starke Arbeit :))

Wurde ein Nodaladapter dazu verwendet ?
 

Fotografie

SweetRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neumarkt

Wow, ein wirklich sehr schönes Bild.

Könnte ich mir gut als großes Poster über dem Fernseher vorstellen ;-)
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neumarkt

Klasse Arbeit, sehr schön geworden!
Mich stören die Geisterbilder weniger, sie zeigen ja auch eine gewisse Lebendigkeit des Platzes.
 

pixxelschubbser

Querdenker

AW: Neumarkt

Ich finde das Pano mal gut gelungen unter den Bedingungen die an diesem Ort sind.
Die Geisterbilder stören mich auch immer, sind dort aber aus gründen des Traffic's wohl nicht zu vermeiden denn die blaue Stunde schreitet nun mal mit ihren Farben und Helligkeiten fort da müssen Aufnahmen nacheinander gemacht werden was die Touries nicht juckt.
Das 17-40L macht schon einen super Job und ich mag die Details wie auch die Schärfe.
Was ich aber eventuell noch ändern würde um das Bild noch erlebbarer zu machen, ist die Überbelichteten Schaufenster mit ihrem Leben zu füllen.
Diese Belichtungen kann man denn auch zuletzt machen da der Rest des Bildes eh egal ist wenn man die Teile denn manuell einfügt.

LG aus LE

STROBPIXX.COM
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben