Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuste Signatur /Kritik-Bewertng“

K

Kitty_Cat

Guest

hallo,

habe eine neue Signaur gebastelt und würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.



Kitty_Cat
 

heady16

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

ich find eigentlich das es gut gelungen ist .. die objekte harmonieren zusammen und die farbe passt auch
 

2d4u

Veteran

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

Du hast zuviele Ebenenstile auf dem Text, die Dame links ist rotstichig und in Relation zu dem Text zu klein, die Rose passt nicht rein, die Schriften sind schlecht lesbar und der Hintergrund bringt unnötige Unruhe rein!

reeee-wind!

Gruß, 2d4u
 

MJ07

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

FInde das es im ganzen gut geworden sit..
doch ich würde das "kostenlose Anmeldung" noch etwas mehr hervorheben, da dieses sicherlich ein wichitger punkt.. ist.. :) (bspw.: schein nach aussen)


greetz MJ
 
D

Dtex

Guest

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

sehr schön.. und auch gut in einen verlauf der fareben bekommen.... eig. passt alles perfekt zu einander..
mfg
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

Hallo,

ich würde die Figur nicht nach außen schauen lassen, die kostenlose Anmeldung mit der dahinterliegenden Rose das paßt nicht so gut.

Insgesamt Farben gefallen mir zwar, aber das Bild wirkt etwas unruhig. Mein Blick irrt immer hin und her um auch die Schriften zu lesen.

Für die Schriften hast Du 3 verschiedene Farben genommen und wie mir scheint auch veschiedene Schriftarten?

gruß
 

Herr_D

offline

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

Signaturen sind die neuen Clanpages oder warum muß jetzt hier jede(r) sowas wie seine erste Signatur vorzeigen...


Wofür soll die sein? Für n Freudenhausportal?
 

raoul

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

ich finde, die kostenlose Anmeldung und die Rose passen da nicht richtig rein
 
AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

hallo,

nicht mein geschmack, aber die schrift ist zu undeutlich und die frau soltest du spiegeln, da sie sich vom inhalt abwendet.

gruß sfischer
 
AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

[quote=Herr_D;593538]Signaturen sind die neuen Clanpages oder warum muß jetzt hier jede(r) sowas wie seine erste Signatur vorzeigen...


Wofür soll die sein? Für n Freudenhausportal?[/quote]




habt ihr diesen bereich nicht får solche zwecke eingerichtet?

mvh thomas
 
C

Cooldragon

Guest

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

Also ich finde die singatur gut gelungen nur die Frau sollte (wenn schon)
hervorgehoben werden (aufhellen o.ä.)
 

Mastress

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

mh irgendwie passt die frau da nicht so rein, ka sie steht so sehr abseitz ...
das tiamour passt richtig gut dort hinein gefällt mir ^^
mm und das bild mit der anmeldung ... nuja ich weiß nich ich finde, dass es dort nich wirklich reinpasst ... hab aber auch nich wirklich ne idee wie man das ändern könnte
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

ersten schließe ich mich sfischer an, die frau guckt von der signatur an sich weg,
und zweitens finde ich auch, dass sie von ihrem stil her nicht herein passt.
ich würde versuchen sie so ähnlich zu gestalten wie die rose - bisschen weniger detailliert, mit weniger farben, vllt auf die grundformen reduziert..
 

ES_Fotodesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

Ich finde die Signatur auch zu "unruhig". Die Frau ist zu klein und wendet sich vom Thema ab.

LG Siggi
 
K

Kitty_Cat

Guest

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

ok, danke für die Vorschläge, hab mir auch ein paar zu Herzen genommen. Bis auf das "unruhigt", da weiß ich nicht direkt was ihr meint, den Hintergrund? Grad den find ich ziemlich gut.

Hab die Sig nochmal ein bisschen bearbeitet und euren Vorschlägen etwas angepasst, nur für links hab ich keine Idee, hab das Gefühl es fehlt noch irgendwas...
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

... hab das Gefühl es fehlt noch irgendwas...

ja die frau hat ein bischen wenig taille :) entweder ist die pose unglücklich gewählt oder es ist nen bischen viel weggeschnitten .. die sieht auch irgendwie alles andere als entspannt aus..vieleicht ist es das warum das ganze unruhig wirkt .ausserdem beisst sich das blau ihrer uhr mit dem roten hintergrund

ich würde die rose weglassen weil das grün irgendwie gar nicht zum rest passt ...vieleicht die rose in rötlichen schemen ganz leicht andeuten auf der rechten seite. links würde ich ne andere schrift die nicht so verschnörkelt ist nehmen .
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

Ich finde die Rose hinter dem Schriftzug "Kostenlose Anmeldung" störend und eigendlich auch kaum zu erkennen. Ich würd mir evtl auch überlegen diesen Satz ganz rauszunehmen. Und die Frau würde ich, wie schon von anderen erwähnt, spiegeln.
 
V

vadda_s

Guest

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

find die farbwahl passt schon gut zusammen, die Schriftart weiß mir auch zu gefallen (bisl schlecht lesbar).
Dennoch, die Rose mit der Schrift "kostenlose Anmeldung" passt da, nach meinem Geschmack, irgendwie nicht rein. Irgendwie wirkt dass ein wenig "kitschig" (weiß es gerad nicht anders zu umschreibn')
vllt liegts auch daran dass ich die Farbe ROT einfach nicht abkann :D
weiterhin froh's schaffen !
gruß
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: neuste Signatur /Kritik-Bewertng

@ TabulaRasanta: Die Signatur wurde bereits aktualisiert ^^

Also mir gefällts auch überhaupt nicht, weil ich den Ansatz auch überhaupt nicht passend finde. Im Moment würde ich eher an einen **** (nein, nicht das was ihr denkt, ich habe nur mal die anzahl der Sternchen variiert ^^) denken als an ... worauf sollte es nochmal hinweisen???

Ich finde der Hintergrund passt auch überhaupt nicht, ich würde etwas Themenverwandtes auswählen, nichts was nur schön aussieht...
Die Schriftart würde ich ebenfalls nochmal variieren, da diese Verschnörkelte schrift, vorallem beim Wichtigem Link, eine Identifizierung des Linkes nicht sofort zulässt.
Die Rose selbst wirkt noch etwas verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben