Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuvorstellung“

A

ar71

Guest

Hallo,
ich heiße André und bin vor 10 Minuten auf diese Seite gestoßen (Kann selbst nicht glauben das ich die erst jetzt entdeckt habe) und habe mich gleich registriert.

Vor knapp zwei Jahren kaufte ich mir meine erste DSLR(EOS 450D) und wie das immer so ist musste nun auch schon wieder eine neue her und habe mir die 60D geholt.

Meine Aufnahmen mache ich meist im RAW-Format und bearbeite sie dann nur geringfügig mit der zur Kamera gelieferten Software(DDP).

So, das war´s erst mal von meiner Seite und ich hoffe das hier möglichst viel mitnehmen und früher oder später auch mal einen hilfreichen Einwurf landen kann.

Gruß André
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neuvorstellung

Weiterhin viel Spaß beim Umschauen und Mitmachen
wünscht gerika

Hast Du ein Lieblingsthema in der Fotogafie?
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf dieser tollen Seite.
 

Anastasia_Ramanna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuvorstellung

Hallo ar71

herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern...

Liebe Grüsse
Anastasia Ramanna
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
A

ar71

Guest

AW: Neuvorstellung

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung ;-)
@gerika - Ein spezielles Lieblingsthema habe ich nicht, zur Zeit interessiert mich jedoch die Natur- und Makrofotografie.

Gruß André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben