Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg“

D

doggydogg

Guest

Hallo Leute,

wollt mich auch mal kurz vorstellen, da ich ganz neu hier bin.
Ich bin der Gabi und 25 Jahre, seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Fotografie und seit ca. 2 Jahren verstärkt durch den Erwerb meiner ersten digitalen Spiegelreflex.

Ich fotografiere leidenschaftlich gern bei Konzerten und Festivals und schreibe Berichte darüber. Ich versuche mich viel und gern auch an fotografischen Mitteln , wie Langzeitbelichtungen und HDR. Ich bin sehr gern in der Natur und liebe die Makrofotografie.

Ich hoffe in diesem Forum eine Menge neues zu lernen und mich mit vielen Menschen auszutauschen
 
G

ggvideo

Guest

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Hallo "Gabi", was für ein Vorname, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass, immer aktiv sein und dranbleiben.
 
D

doggydogg

Guest

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Ich heiße Gabriel aber mein bevorzugter Spitzname ist Gabi ;)
 
B

BR38

Guest

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Auch von mir ein herzliches willkommen.
LG Norbert
 

gerika

Hat es drauf

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Herzlich willkommen in unserer Runde,

viel Spaß im Forum und Erfolg beim Lernen
wünscht gerika
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

hallo gabi,
herzlich willkommen im forum..
 
G

ggvideo

Guest

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Ich heiße Gabriel aber mein bevorzugter Spitzname ist Gabi ;)

Hatte so etwas vermutet und an den Erzengel Gabriel („Mann/Kraft/Held Gottes“) gedacht. Passt auch gut zu Wittenberg, Schlosskirche Allerheiligen Unesco Welterbe. So kennt man Euch, obwohl es sicher genügend andere interessante Dinge bei Euch gibt. Im Jahr 2017 wird viel Rummel bei Euch sein. Ich kenne allerdings Eisleben besser als Wittenberg, sollte sich bald mal ändern. Viel Spass hier.
 

oldhenry

Helper

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Hallo Gabi,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

msblacky

Helper

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Hallo Gabi,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

auch von mir ein herzlich willkommen und viel spass hier im forum !
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Hallo Gabi, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Hallo Gabriel.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns.

Grüße aus Köthen - also gleich um die Ecke ;-) Alex
 

ChrisD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuzugang aus Lutherstadt Wittenberg

Herzlich willkommen hier im Forum, dein Spektrum in Bezug auf Fotografie ist ja recht weit gefächert, da wirst du hier bestimmt fündig werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben