Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nevas ist nun auch aktiv =)“

N

Nevas

Guest

Tag liebe Gemeinde =D

Mein Name ist Florian B. ich lebe in Berlin, bin 16 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse. Auf den meisten Communitys nenne ich mich Nevas (Spitzname)

Ich habe seit dem letztem Jahr (Februar) mit Photoshop angefangen, anfangs mit der cs2-Version dann in der mitte des Jahres mit cs3 und heute mit cs4. Haupsächlich habe ich mich das letzte Jahr mit Gfx. beschäftigt, also halt viel mit Signaturen.

Auf dem Board hir bin ich schon eine Zeit lang angemeldet gewesen, aber nur um Punkte zu schäffeln und tuts anzuschauen. Dies will ich ab heute ändern und auch etwas aktiv im Forums sein und allgemein hier am Board mich mehr beteiliegen.

Ich hoffe doch sehr das ich mich hier mit allen gut verstehen werde.

Mit freundlichen Grüßen. Nevas
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Tach Florian!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

rainerE

Fotograf

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Hallo und herzlich willkommen!

Du hast ja schon tüchtig was hochgeladen!:)

Gruß
Rainer
 

Fact

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Hi,
willkommen hab noch viel spaß!
lg
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Schönen Gruß und herzlich willkommen von einem Berliner an einen Berliner.

Gruß Peter
 
L

Liliputput

Guest

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Moin Hallo und viel Spaß
 
AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Hallo Florian!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Auch wenn es manchmal ziemlich hart scheint, aber die Leute hier sind echt nett und hilfsbereit.

Viel Spass beim Stöbern und Lernen!

LG der fou
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

Hallo und herzlich willkommen!

Du hast ja schon tüchtig was hochgeladen!:)

Gruß
Rainer


Ach so war das gemeint. Ich dachte, du hast etwa Einiges an Tutorials oder so hochgeladen, da ja im Eröffnungsbeitrag folgendes geschrieben war:
"Auf dem Board hir bin ich schon eine Zeit lang angemeldet gewesen, aber nur um Punkte zu schäffeln und tuts anzuschauen".

Aber mit dem Einloggen gibt´s ja auch Punkte.
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

gesperrt? Titel selbst gegeben oder wahrheit? o_O wenn wahr dann gings ja schnell ...
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nevas ist nun auch aktiv =)

ja dann ,
herzlich willkommen hier an Board :)
geh mir jetzt gleich mal noch deinen showroom ansehn ;)

grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben