Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „New here ^^“

tini5591

Noch nicht viel geschrieben

Also ich bin Martina und komme aus OWL.
Seit ein paar Wochen arbeite ich nun mit Photoshop CS4 und bin zufällig auf ÜSD Tutorials gestoßen und muss sagen die Seite ist echt gut =)
 

sonje

Hat es drauf

AW: New here ^^

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: New here ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Nightcat

Gehhirngulashteschnikerin

AW: New here ^^

hi tini...

dann wünsch ich dir mal viel spaß hier und gutes gelingen mit photoshop cs4...;-)

auf das wir gute bilder von dir sehen werden...;-)

lg bibi
 
L

Luna_piena

Guest

AW: New here ^^

Herzlich willkommen hier im Forum :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: New here ^^

Hi Martina, heisse dich herzlich willkommen an Bord der tollsten comunity für Bildbearbeitung.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: New here ^^

Servas Martina und willkommen "On Board". Wünsche dir viel Spaß und Kreativität ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: New here ^^

Hallo Martina,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: New here ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf PSD!!

LG VLTG3
 

philip-h

Hat es drauf

AW: New here ^^

Hi Martina,
auch von mir ein Herzliches willkommen bei PSD-Tutorials.de und viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben