Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „New Kid On The Blokk“

S

saabo

Guest

hi bin der "saabo" hallo erstmal !
so ik bin jung und willig alles über ps cs3 und adobe Illustrator CS3 und freehand
zu lernen ich hoffe mir wird geholffen danke :)
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New Kid On The Blokk

hehe na denn mal herzlichst willkommen hier und viel spaß
 
C

charly05

Guest

AW: New Kid On The Blokk

Hallo und Herzlich Willkommen
 

bax00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New Kid On The Blokk

Hallo
Wilkommen und viel Spaß hier und mit Photoshop
 
AW: New Kid On The Blokk

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns, saabo. :ciao:

Mensch das du dich an die Jungs erinnern kannst, ich hatte die schon völlig verdrängt. :D
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: New Kid On The Blokk

Huhuuuuuuuuuu Saabo, herzlich willkommen und viel Spass hier
 

GonzoXVI

Noch nicht viel geschrieben

AW: New Kid On The Blokk

New kids on the block... Das waren noch Zeiten... Da war ich noch jung :rolleyes:

Na wie auch immer. Ein herzliches Willkommen an saabo
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: New Kid On The Blokk

hier kann man ne menge lernen, aber ich empfehle dir Training Videos von Video2Brain. Kostet zwar, hilft aber sehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben