Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „new layout“

Majnun

Nicht mehr ganz neu hier

also nach langem hab ich was neus für meine seite gemacht

1. wie findet ihr es
2. welche ist besser 1 oder 2
3.was würdet ihr ändern

PS: ich weis für ein R zeichen muss ich es patentieren und dazu komm ich auch

4. weis jemand was das kostet und so für eine R zeichen ?


Vorschlag 1:



Vorschlag 2 :




Geändert von bad2be Grund:Bilder durch Thumbnails ersetzt. Bitte in Zukunft Thumbs verlinken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jonas93

Guest

AW: new layout

Erstmal: Deine großen Bilder zerreißen hier das ganze Layout, am Besten die Thumbnails von imageshack.us verwenden oder nur einen Link Posten.


Ich finde das zweite Design wegen der anders positionierten linken Navi besser. Bei beiden Designs finde ich die Schrift viel zu groß, ich würde sowohl die Menuepunkte als auch die "NEWS" links kleiner machen.
Ansonsten finde ich die Designs aber ganz gut, übersichtlich etc., ein bisschen Farbe könntest du aber ruhig noch reinmachen, alles ziemlich schwarz/weiss und trist.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: new layout

Die Buttons sind viel zu groß und kommen eher plumpig rüber.

Ansonsten ok, meiner Meinung nach ein bisschen ausgelutschter stil
(dieser Apple Style da ^^) , weil ihn eig. zurzeit fast jeder verwendent.

Gruß...
 

DJAima

D-D-D-J

AW: new layout

1. Für den anfang ganz ok.
2. Kommt auf die änderung an.
3. Ich würde meine menübuttons mal halb so groß machen! Die sind zu erschlagend.
4. evtl. mal bei Wikipedia schauen und dann mit google weitersuchen.
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: new layout

Ich hab zwar keine Ahnung warum du ne Marke draus machen willst aber bitte.., Ich finde nicht, dass die wortmarke so großartig ist um sie markenrechtlich schützen zu lassen.

Aber seis drum, da du ja in Deutschland bist, musst du eine Marke (Bildmarke, Wortmarke, whatever) im Marken- und Patentamt eintragen lassen. Das kostet (je nachdem was du eintragen willst, oder wieviel) 300 €

Hier gibts die Infos:

Das Eintragungsverfahren dauert ca. 10-12 Monate laut dieser Seite...

Das "R-Zeichen" steht übrigens für "Registered" soweit ich mich erinnern kann...


Jetzt hätt vor lauter Marke fast nichts zum Design gesagt...

Meiner Meinung nach ist das nichts, extrem farblos, Aqua Effekte und Bündigkeiten ignoriert, keine Ahnung wie der Fließtext mal aussehen soll, weil Blindtext ist ja keiner drin...

Zu den Bündigkeiten noch das:
 
Zuletzt bearbeitet:

augentier

...neu

AW: new layout

Menü auf englisch, Slogan halb englisch, halb deutsch und das deutsche auch noch falsch - entscheide dich doch mal für eine Sprache und die dann nach Möglichkeit richtig ;).

Zum Design
Ist ja schön dass du so viele Effekt kannst, aber die Effekte, die du vielleicht in irgendeinem Tutorial gelernt hast, sollten nicht einfach wieder ausgekotzt werden, sondern in Einklang gebracht werden.
Dann solltest du zumindest eine Farbe verwenden weil Schwarz-Weiß hat meiner Meinung nach nicht viel mit Design zu tun, die Seite sollte dann auch etwas heller werden (Tipp: einfach nicht das schwärzeste Schwarz nehmen sondern ein helleres - dunkelgrau).
Ansonsten solltest du natürlich die Tipps meiner Vor-Poster beachten!
 

TS7

Noch nicht viel geschrieben

AW: new layout

v2 ist schön. Die Schrift müsste noch kleiner sein. Sonst Top Design!
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: new layout

also ehrlich gesagt gefällt mir auch die die nr. 2 besser als nr. 1 .. aber ich stimme auch den oben gepostetem zu.


mfg SiMpLy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben