Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „New Site Incursions“

NicoB

Hat es drauf

Die Navi finde ichganz gut, auch wenn sie sehr unauffällig platziert ist.
Mir gefällt aber nicht die Tatsache, dass das Logo so dicht an der Navi ist und der Text somit ganz weit woanders.

Lieber das Logo oben rechts hin und die Navi dort lassen.

Alles in allem: Es fehlt der gewisse "Kick". Sehr eintönig - kein Header o.ä - ich würde noch ein paar Bilder o.ä reinmacehn - so siehts wirklich nicht sonderlich toll aus!
 

Biggi74

biXart

Irgendwas stimmt noch nicht.
Ich habe unten nur einen schmalen bunten (rosa und dann blau) Streifen gesehen, bis mir auffiel, daß ich ja noch ein wenig runterscrollen kann. Erst dann entdeckte ich das Menü.
Auch horizontal kann ich etwa 1 cm weit scrollen.

Ich habe eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024.
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Komisch, hab ich auch ..
Aber im div-Tag hab ich "overflow:hidden" eingetragen und ich hab den layer auf "left:0px; bottom:0px" platziert.
Welchen Browser benutzt du?

EDIT: Ok, beim IE ist es bei mir auch so, was kann ich dagegen machen?
 

Refus

aka Noisy

padding auf 0 stellen würd ich spontan sagen.

Aber viel sieht man da ja nicht.

Die Navigation ist viel zu unauffälig un klein.
Rechts hab ich nur Schwarz, was soll das?
 
P

PaMe

Guest

ich find sie gut!

hebt sich auf jedenfall ab. das die navi unten links ist stört mich überhaupt nicht. im gegenteil, endlich mal was anderes. warum auch nich?! achte aber darauf das du ne gewisse höhe der site nich überschreiten tuen tust ( :oops: ).

ich hätte mir persönlich noch n content bsp gewünscht sodass man sehen kann das ein gewisses konzept dahinter steckt. also ich hätte noch n bissl gewartet bevor ich sie gepostet hätte.

schade auch das dein bild li unten oben so lieblos abgeschnitten ist (der verlauf).

pink und hellblau is ziemlich giftig für die augen. vllt spielst du noch mal mit anderen farben rum.

aber wie schon gesagt, ich find sie richtig gut und werd auf jedenfall den fortgang deines projektes beobachten. lohnt sich :wink:
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Danke :D
Und ich hab eine Update gemacht.
So ungefähr hab ich mir den Content vorgestellt.
Einfach alles losgelöst und frei.
Die News einfach als Schrift auf dem Hintergrund.
Dann vllt rechts oder links davon immer Bilder vom neusten Projekt.

www.incursions.de.vu

:D

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben