Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „New style sig“

G

Gogeta06

Guest

Jaja meine neueste sig!Find sie recht gut nur die schrift...
Nja bin ja auch noch ein noob hab PS erst seit knapp 2 Monaten!
Also will ma eure meinung hören!
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: New style sig

hmn, wofür ist die sig? für ein animeforum?
für dieses forum ist sie defenitiv viel zu groß.

gefällt mir nicht, gebe ich offen zu. was soll sie aussagen?
sie ist extrem blau und ... es ist viel grunge und krissel drin.
was willst du von mir/uns lesen?
 
U

user11

Guest

AW: New style sig

Signatur ist leider zu groß.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass die mir auch nicht gerade so zusagt.


PS: Bitte mach die Signatur kleiner (bevor ich die löschen muss). :D

Danke.

Gruss user11
 
L

LeRock

Guest

AW: New style sig

Ich vermisse den Style..., finde diesen Animekrams langsam echt etwas ausgelutscht und langweilig, trifft absolut nicht meinen Geshcmack.

Aber die sind ja zumglück verschieden
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: New style sig

hey nun kommt er hat Photoshop erst seit zwei Monaten
dafür ist es doch wirklich schon ganz ordentlich geworden

verdirbt ihm doch nicht gleich den Spaß daran helft im lieber
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: New style sig

geht nicht ums spaß verderben, hier wurde um die meinung gefragt und die wird kundgetann und schließlich will ihn niemand runter machen, sondern kritik abliefern. Okay, einfach nur zu sagen, dass es einem nicht gefällt ist keine kritik, allerdings fehlen einem manchmal einfach nur die worte. und kritik kann ja nur zum besser werden verleiten ... oder er gibt direkt am anfang auf ... aber das will niemand ... :)
 

2d4u

Veteran

AW: New style sig

Ich find die Sig besonders für einen Anfänger recht gut und Anime-Chars in Signaturen keineswegs ausgelutscht. Der Hintergrund ist meiner Meinung sogar echt gut gelungen!

Nur schmaler solltest du sie machen und den Text noch etwas vom Hintergrund abheben (schwarzer Schein nach außen event.)

Gruß, 2d4u
 
G

Gogeta06

Guest

AW: New style sig

@user11:
Was habt ihr für größen?Denn in dem anderen Forum darf man entweder 400*100 oder 350*150 verwenden!
 
U

user11

Guest

AW: New style sig

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 2,0 KB.

Steht direkt unter dem Dialog indem man die Signatur bearbeiten kann.

Deine Signatur ist also um 50px zu hoch.

Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben