Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „New York bei Nacht“

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

Aus meinem New York Zyklus:D :
Wallpaper Nr.2


1ste Version

überarbeitete version


Stock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximum147

Noch nicht viel geschrieben

AW: New York bei Nacht

Ich steh voll auf die laufenden Lichter im Hintergrund.
Bin nicht so der Kamera Spezialist.
Machst du das mit ner langen Belichtungszeit oder wie?
 
AW: New York bei Nacht

Das wird höchstwahrscheinlich der Fall sein ;)

Zu Deinem Bild: mir gefallen die Lichtstreifen ebenfalls gut, ein paar Anregungen habe ich trotzdem.

  • Die Haare der Frau wirken sehr hart freigestellt, ein wenig weiche Kanten wären hier schön.
  • Ich an Deiner Stelle hätte eher die Größe der Frau auf die des Straßenfotos angepaßt, so wirkt es beim näheren Heranzoomen alles sehr unscharf.
  • Die Farben des Hintergrunds auf der Nachbearbeitung wirken auf mich zu kräftig. Hier würde ich die Sättigung stark heruntersetzen, das könnte auch durchaus einen interessanten, vielleicht etwas ?verlorenen? Effekt haben ? und den nachdenklichen Blick noch bekräftigen.
  • Wovon wird die Frau so stark beleuchtet? Es ist Nacht und dieser einseitige kräftige Lichteinfall scheint mir unrealistisch.
Trotzdem ein stimmungsvolles und gelungenes Bild!

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: New York bei Nacht

So habe nochmal etwas rumgewerkelt:

Ich hab an den Kanten der Frau gearbeitet, ausserdem noch Struktur in den Asphalt und den Mantel gebracht.
 
AW: New York bei Nacht

Na, wenn ich das jetzt mit dem ersten Entwurf vergleiche — sieht klasse aus! Die Skalierung der Frau paßt besser, das Problem der zu geraden Freistellung hast du durch die Verdunklung elegant gelöst und die Struktur auf der Straße lässt diese interessanter wirken.

Gute Arbeit!
- Max Niemann
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: New York bei Nacht

Hallo
ich denke, das Bild würde noch gewinnen, wenn Du hinter dem Mädchen links den dunklen Bereich etwas abschneiden würdest.
 
F

folientechniker

Guest

AW: New York bei Nacht

Die alufenden oder trahlförmigen Licher sind bestimmt über die Belichtungszeit gemacht. Ist auf jeden fall der einfachste Weg.
 
R

ralleman

Guest

AW: New York bei Nacht

Mir gefällt das Bild auch. Wäre froh, wenn ich schon so weit wäre.
 

robertone

Noch nicht viel geschrieben

AW: New York bei Nacht

das zweite gefällt mir auch besser allerdings wirken die haare immernoch sehr hart freigestellt
naja ich kanns nicht besser
alles im allem gute arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben