Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Newbie an Board :-)“

F

Foggy

Guest

Hallo zusammen,
mein Name ist Christian und ich komme aus Schleswig-Holstein. Wollte nur mal los werden, daß mir diese Seite sehr gut gefällt. Habe mir hier schon einiges angesehen und muss sagen "Hut ab" für die Mühe die Ihr hier Euch so macht. Ich hoffe ich kann in naher Zukunft :D auch mal ein paar Beiträge leisten.

christian
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Christian

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir :razz:

Ich bin sicher, dass werden die Admin gerne hören, und bestimmt auch die User, jemand der hier Beiträge leistet, und nicht nur im OT postet wie ich, wird hier gerne gesehen :wink: :razz:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja hallo christian....

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du in naher zukunft in der lage bist beiträge zu leisten :razz:
und wenn du hübsch artig bist und fleissig deine photoshophausaufgaben machst, wird die nahe zukunft bestimmt noch näher rücken :D wir werden dich jedenfalls feste dabei unterstützen....

also.. in diesem sinne hals und bein.... äääh... maus- und tastaturbruch !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben