Anzeige

Newbie benötigt PSP CS - Dreieck mit durchgeführter Schrift

Newbie benötigt PSP CS - Dreieck mit durchgeführter Schrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von qwendolin, 08.09.2005.

  1. qwendolin

    qwendolin Guest

    Newbie benötigt PSP CS - Dreieck mit durchgeführter Schrift
    Hallo

    Leute, bin ziemlicher Anfänger in Sachen CS und habe mit dem Forum und der Suche viele Probs lösen können.

    Nu hänge ich ein bisschen fest.

    Ich benötige für ein Logo ein Dreieck leicht nach rechts gedreht, aus dem oder durch das Dreieck soll der Text "Devil Inc." kommen.

    Kann mir da jemand Starthilfe geben....


    Gruß Qweny
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Newbie benötigt PSP CS - Dreieck mit durchgeführter Schrift
    Na dann stell doch schon mal rein, was du bislang geschafft hast.....

    Ich denke mal, so stellst du dir es vor, aber nun solltest du mal was zu deinen Vorstellungen sagen. Farbe, Design, Schriftart. Oder noch besser die Seite auf die es soll....

    [​IMG]

    Tina
     
    #2      
  3. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    Newbie benötigt PSP CS - Dreieck mit durchgeführter Schrift
    Damit die Schrift den Effekt erhält als würde sie herauskommen solltest Du die Textebene rastern und anschließend
    Bearbeiten - transformieren - perspektivisch verzerren.
    links etwas kleiner zusammenziehen und rechts etwas höher auseinander.

    Hatte mein Beispiel gemacht bevor Du deines geposted hast, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.

    [​IMG]
     
    #3      
  4. qwendolin

    qwendolin Guest

    Newbie benötigt PSP CS - Dreieck mit durchgeführter Schrift
    Ja

    so was in der Art wie das Bsp. von Gehlhouse hatte ich mir schon vorgestellt.

    Die Schrift gefällt mir sehr gut, nur das Dreieck wirkt irgendwie nicht so zur Schrift, da hatte ich mehr so an ein Dreieck aus Vierkant- oder Rundrohr gedacht, irgendwie etwas "plastischer"...


    Aber ich denke ihr habt mich auf den Weg gebracht....

    DANKE::::

    Qwen
     
    #4      
x
×
×