Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Newbie: Bitte Kritik zu Speisekarte, HP, etc?“

lunad

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,

seit einiger Zeit mache ich HP, Speisekarte und Werbe-Folder für meine Lieblings-Kneipe /-Gaststätte.
Ich bin kein Profi in Photoshop, und schon mal gar nicht in der Webseiten-Erstellung.
Die Betreiber der Gaststätte sind?s eigentlich soweit sehr zufrieden? aber es häufen sich doch von anderer Seite einige Kritiken, ich sollte das Ganze doch ?moderner? machen.
Betreiber & meine Wenigkeit mögen gerade das etwas ?altmodische?, bzw. ?rustikale? Design?
?dass es nicht mehr ?up-to-date? ist, ist mir aber auch bewusst.
Abgesehen davon, dass ich in meinen Kenntnissen/Fähigkeiten eingeschränkt bin, mag ich aber auch den aktuellen Einheitsbrei & Mainstream nicht so besonders (von der überall vertretenen Seuche ?Goo..?-Adds? möchte ich erst gar nicht reden ? finde ich grauenhaft)
Möchte mich hier deshalb mal an die Profis wenden und Meinungen einholen.

Kritik in aller Form ist gerne erwünscht? ich bitte aber folgendes zu berücksichtigen:
a) Wie oben erwähnt bin ich kein Profi, ist eher ein Hobby von mir
b) Von ?lukrativ? kann bei der ganzen Sache absolut keine Rede sein, das ist mehr eine Gefälligkeit / aus Freundschaft heraus
Irgendwie muß es also für mich noch machbar sein, zwischen Aufwand und Ergebnis
(d.h.: nein, ich werde und kann nicht irgendwelche zusätzlichen, kostenpflichtigen Programme kaufen, um es besser/schöner machen zu können).

Ich war mir nicht ganz sicher, unter welcher Rubrik ich den Thread einstellen sollte?
Da ich hier den Link zu einer HP einfüge, müsste es auf den ersten Blick unter ?Webbereich? stehen, aber die HP ist nicht vordergründig ( aber auch) das ?Problemkind?.
Ich bewege mich hier tatsächlich in Kreisen (ja-ja: in Düsseldorf!), wo Internet großenteils noch für eine Erfindung aus der Uralt-Fernsehserie ?Raumschiff Orion? gehalten wird;-)