Anzeige

Newbie braucht dringend Rat

Newbie braucht dringend Rat | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kimba67, 20.01.2009.

  1. kimba67

    kimba67 Guest

    Newbie braucht dringend Rat
    Hallo,
    ich arbeite seit kurzem mit Photoshop Elements 6. Ich muss einzelne meiner Bilder mit Dateiinformationen versehen, um sie z.B. an Pressemitteilungen anhängen zu können. Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Programm zum ein Bild mit xmp-Informationen zu versehen? Wenn ja, wie mache ich das? Da ich Anfänger bind, würde ich mich über eine einfach formulierte Antwort freuen.
     
    #1      
  2. APU_NAHA

    APU_NAHA Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    17
    Newbie braucht dringend Rat
    AW: Newbie braucht dringend Rat

    Schau mal hier

    Adobe XMP: Adding intelligence to media

    Bild MetaDaten (Info über Ort, Zeit, Ausage....) für Infos kann man mit Bridge oder ACDSee erstellen und anzeigen lassen.
     
    #2      
x
×
×