Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[NEWBIE]CSS Probleme“

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute

Ich bin gerade in der Phase, ein bisschen CSS zu lernen.
Habe mir jetzt einmal unsere Vereins Page neu designed, programmiert und das sieht für meine erste Page mit CSS ganz gut aus.

Doch ich habe ein riesen Problem.

Ich habe mir die Page mal, wie schon erwähnt designed. Im IExplorer wird sie auch richtig intepretiert wie Ihr hier sehen könnt.


Aber wenn ich die jetzt im Mozilla Firefox die Vorschau an gucke, ist es ne Katastrophe, seht selbst


WAS MACH ICH FALSCH????? Ich komme wirklich nicht weiter. Ich denke ich hab was in der css Datei oder im HTML Code falsch gemacht.

Kann mir da jemand helfen??? Wäre super. Wie gesagt bin noch Anfänger.

Den HTML und CSS Code kann man hier Downloaden ---->


Hoffe jemand kann mir helfen. Erreichen könnt ihr mich auch per ICQ oder MSN
MSN: stoniestoned@hotmail.com
ICQ: 318399432

Besten Dank jetzt schon
 
F

freeek

Guest

AW: [NEWBIE]CSS Probleme

Hey. ich bin selbst überzeugter firefox user, und ich muss sagen, selbst web.de sieht manchmal so komisch aus. hast du mal F5 gedrückt nach dem die page so geladen wurde?
 

Herr_D

offline

AW: [NEWBIE]CSS Probleme

ähm ja... im IE7 sieht die Seite genau so schrottig aus... ich würd sagen noch mal von vorn anfangen.

Du mischt doch Tabellenlayout mit css-Einschüben. Wer soll da durchsehen? Das Ganze funzt doch wahrscheinlich im IE6 nur, weil der "position:fixed" nicht versteht... wer hat dir eigentlich gesagt, das dort an jeder Stelle "position:fixed" reingesetzt wird?


Lies dir DAS mal durch und fang noch mal an


den code neu schreiben, wäre ja das Layout für dich machen.... ich hab da grad keine Nerv zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [NEWBIE]CSS Probleme