Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Newbie musicparts“

musicparts

musicparts

Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und total begeistert, was es alles gibt und was man lernen kann. Hab schon ein paar Tuts gemacht, die alle Klasse waren und freue mich schon auf die Nächsten. Jetzt wage ich mich auch mal ins Forum. Gibt es eigentlich irgendwo Forums-Regeln? Ich möchte mich ja nicht aus Versehen gleich daneben benehmen ;-)

Sonnige Grüße aus dem Rheingau :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Newbie musicparts

Hallo musicparts,

bist ja schon 'ne Weile hier.
Trotzdem herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

musicparts

musicparts

AW: Newbie musicparts

Vielen Dank für den Link :)
Allerdings dachte ich mir das nicht ganz so förmlich, sondern eher do's and dont's oder wann mit Zitat antwortet etc. Ich dachte es gibt da vielleicht schon eine kleine Übersicht für Forum-Neulinge.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Newbie musicparts

Hallo musicparts,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen...
Gruß aus Hamburg
 

msblacky

Helper

AW: Newbie musicparts

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit den Tuts.

msblacky
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Newbie musicparts

Hallo,

willkommen im Forum.

Das was nicht in den Regeln steht wirst du schon herausfinden.....

Gruß
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie musicparts

Hallo und Willkommen - viel Spaß beim erkunden der vielen Tuts und Problemlösungen :)
 

krafdi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newbie musicparts

Hi musicparts,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Newbie musicparts

Herzlich Willkommen, und ein Schönen guten Sonntag morgen.

MFG.: Photospace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben