Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „newbie“

C

csurtmann

Guest

Ein Hallo an alle!

Bin jetzt schon seit ein paar Wochen hier registriert da hab ich mir gedacht es wird Zeit sich bemerkbar zu machen und sich vorzustellen.
Also, ich heiße Christof komme aus Österreich und beschäftige mich in meiner Freizeit mit meine Tochter, Fotografieren und Photoshop.
Bin sehr begeistert von diesem Forum und hab mir schon einige Anregungen holen können und hoffe auch in ferner Zukunft noch einiges hier zu lernen.

LG Chris
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: newbie

Hey Christo,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier und hoffe das du einiges dazu lernst. :)
 
AW: newbie

hai christof,
herzlich willkommen hier. kinder sind einfach was schönes! (auch wenn sie entsetzlich anstrengend sein können)
viel spaß und erfolg beim lernen
ich
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: newbie

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: newbie

Hallo Chirs, schön, dass es Dir hier gefällt - bin auch immer wieder begeistert.
Weiterhin viel Spaß beim Photoshoppen und Mitmachen
wünscht gerika
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: newbie

Hallo Chris, herzlich willkommen im Forum. Hab Spass und zeig auch mal was von Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben