Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Newbie!“

K

kart6

Guest

achso meinst du das... aber mir kommt das andere dann doch einfacher vor... trotzdem vielen dank :p
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Sorry Blubb wir wollten dich doch nicht vergessen. :D

Datei/Exportieren/3DStudio ganz einfach aber was das für vor und nachtteile gibt weiß ich nicht Sorry hab ich noch nicht gebraucht.
 
B

-Blubb-

Guest

Blackmagic_lord schrieb:
Wofür brauchst du denn die 3ds Datei. Für Max dann kanste es ja wieder neu Texturieren oder gleich mit max machen. Aber davon gehe ich nicht aus.

ne ich wills woanders für die allgeminheit hochladen, bloß haben die dann die texturen ja nicht...
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Wenn du es einfach nur hochladen möchtest dann lad es doch als .c4d hoch wäre die einfachste Lösung. Ansonsten würde ich dir folgende Komplizierte Möglichkeit vorschlagen. Aus CInema Exportieren, in 3DMax Öffnen, neu texturieren, Speichern und hochladen. Weiß nicht ob es da ne andere möglichkeit gibt.
 
B

-Blubb-

Guest

wenn ich es als c4d. hochlade können es ja nur cinema user nutzen...(was grade nicht sein soll)

und 3dmax hab ich nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben