Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NewFont auf der Website“

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hätte da mal ne frage und zwar.
hab ich auf meiner website eine laufschrift
die will ich in einer altdeutschen schrift haben.

diese soll dann unabhängig auf jedem pc sichtbar sein
quasi einfach beim öffnen der site da sein.

wie geht das? ^^ bin halt ein kleiner n00b sry

greetz sonYx
 
U

Uwe411

Guest

Wenn die auf jedem PC zu lesen sein soll, dann solltest Du sie in eine Grafik umwandeln.

Du kannst schließlich nicht davon ausgehen, dass jeder alle Schriften installiert hat oder wegen einer Webseite diese Schrift installiert.
 

K-Dawg

********

Ja es ist machbar das man die font mithochladen kann und diese per script befehl auch bei user darzustellen die diese nicht installiert hat das ist richtig. Nur wie das genau geht weis ich nicht da ich davon nicht viel halte zumal auch user einstellungen haben können die diese unterdrücken und dann hat das ganze auch keinen sinn mehr.
 
U

Uwe411

Guest

IMHO muss man den Font trotzdem installieren. Das käme für mich auf gar keinen Fall in Frage. Ich würde deine Seite dann nicht mehr besuchen.

Ist aber deine Entscheidung.

Lies Dir das mal durch. Vielleicht hilft es ja.
 
W

webdesign

Guest

K-Dawg schrieb:
Ja es ist machbar das man die font mithochladen kann und diese per script befehl auch bei user darzustellen die diese nicht installiert hat das ist richtig. Nur wie das genau geht weis ich nicht da ich davon nicht viel halte zumal auch user einstellungen haben können die diese unterdrücken und dann hat das ganze auch keinen sinn mehr.

Hi K-Dawg, ich stimme Dir voll und ganz zu... :wink:
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

verdammt... ich wusste das sogar mal. mir fällt es aber partout nicht ein, activeX?? ne glaube nicht, einfacher HTML-Code, glaube auch nicht. *kopf-freimachen-muss*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben