Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „news system“

X

xenox57

Guest

hallo leute, ich möchte ein kleine newssystem erstellen.
Ich brauche ein script: wen ich etwas in einen Formular eintrage, das es dan in einer .txt datei steht ich kenn mich noch fast gar nicht mit php aus und es wäre net wen ihr mir erklärt wie ich es mache das es in die DB eingetragen wird. danke im vorraus :D
 

reox

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde es nicht mit einer txt machen sondern eher mit mysql. such einach mal ein bischen, es gibt so viele tutorials dafür
 
X

xenox57

Guest

das mein ich ja

das meine ich ja das es in eine Datenbank engetragen wird; z.B wie bei einem gbook,ich will aber wissen wie ich es ihn eine datenbank von alleine eintrage.
das war an reox gerichtet sry hab den anderen post übersehen^^
 
N

No0oB

Guest

Generell ist das dieser hier:
Code:
INSERT INTO tabelle (spalte1, spalte2) VALUES ('fürspalte1', 'fürspalte2')
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben