Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Newsletter 7 Tage- Speed Contest“

R

rapzitis

Guest

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

Dann kann ich doch noch mitmachen! *freu* :daumenhoch:

jawoll ... das pink war es oder? sei ehrlich. ;) :D

Also mir ist es auch egal ob der noch ausgewechselt wird oder nicht...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

ja kein problem, solange nicht alle komplett fertig sind mit der fertigstellung des neuen newsletter, geht der contest weiter. zur not muss halt nächste woche eine zwischenlösung her (template vom wochenreport z.b.)
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

jawoll ... das pink war es oder? sei ehrlich. ;) :D
Natürlich, was denn sonst!:D

Ne, hatte schon ein, zwei Layouts angefangen ,(gestern schon!)
hätte es aber bis 22 Uhr nicht mehr hochgeladen bekommen, da
der Job unplanmäßig (an)gerufen hatte. :(
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

Sooo, ich trau mich auch mal, sind ja so wenige hier,dass man fast gezwungen ist mitzumachen, sonst wirds ja öde im Voting ;)

WIP:


Habe bewusst teilweise die Farben der Seite genommen, damit man den Newsletter auch identifizieren kann.

Freue mich über Kritik

Gruß
ZackBag
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

hmm..das noch bis sonntag geht binsch nu auch dabei :)


die edith is doch was verwirrt, welche Schrift soll nun verwendet werden? Denke fürs Logo + Newsletter is die Eurostile ok? Aber der Rest dann Verdana? Oder doch wie im Templae die Myriad? Ich mein, is erstma egal grad aber wüsst ich dann doch noch gern bis sagen wir ma sonntag mittag ^^!

scheenen abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

tja- immer wenn es um echtes designen geht machen sich die user hier in die hose. wo ist das problem? ob sie nun den ganzen tag mit photoshop herumspielen oder wenigstens ein mal etwas ordentliches gestalten?

selbst unsere ganzen anderen pixelkünstler lassen sich hier nicht sehen :-(
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

tja- immer wenn es um echtes designen geht machen sich die user hier in die hose. wo ist das problem? ob sie nun den ganzen tag mit photoshop herumspielen oder wenigstens ein mal etwas ordentliches gestalten?

selbst unsere ganzen anderen pixelkünstler lassen sich hier nicht sehen :-(

Hoffe ma das war jetz nicht auf mich bezogen oO!?

Schreib doch mal alle an von denen du meinst sie sollten mitmachen. Bin auch grad erst durch den Startseitenlink auf den Contest gekommen. Vielleicht wurde das hier bisher nur übersehen?
 
AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

nee- dich meine ich nicht. wir haben hier leute im forum, die den ganzen tag alles mögliche designen- ohne wirkliche verwendung. und hier könnten sie mal ihrer energie freien lauf lassen. ich werde deshalb aber niemanden anschreiben. vielleicht setze ich morgen nochmals eine news...
 
R

rapzitis

Guest

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

shit - hab total mißachtet, das man gar nicht hintergrundgrafiken verwenden sollte bei newsletter ... argghhs

naja, werd dann mal ein neues machen ... für die die jetzt noch anfangen:
achtet darauf das euer text auf einer komplett einfarbigen fläche liegt.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

tja- immer wenn es um echtes designen geht machen sich die user hier in die hose. wo ist das problem? ob sie nun den ganzen tag mit photoshop herumspielen oder wenigstens ein mal etwas ordentliches gestalten?

selbst unsere ganzen anderen pixelkünstler lassen sich hier nicht sehen :-(
Wenn man composen kann heißt das noch lange nicht, dass man auch designen kann :)
Ich zum Beispiel halte mich weitgehend von compositing Battles fern, mache aber viele Design Contests. Die einen können das eine besser, der rest das andere. Außerdem ist das Designen eines Newsletters wohl, hmmm, anspruchsvoller als das Composen eines Bildes mit Stocks. So ist es auf jeden Fall für mich. Bis ich mir da ein Konzept ausgedacht habe gehen schonmal mehrere Tage rum. Meistens kommen die Ideen beim Duschen und Musik hören ;)
Naja back to Topic.
@ Zack: Interessanter Ansatz. Aber mir gefällt er noch nicht so. Die Konturen bei den Kästen sind wohl zu dünn und erzielen ihre Wirkung nicht, die würde ich einfach weglassen. Und es sind wohl zu viele Gelbschattierungen, das wirkt schlecht auf den Betrachter. Einfach ein paar Harte Kontraste mit den Kästen sätzen und Blau, weiß oder grau. Bin auf weitere Schritte gespannt! Viel Spaß noch!

EDIT: Darf ich eigentlich meinen Entwurf auf die DeviantART.com Seite laden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

so, hab auch abgegeben da keine Zeit mehr, naja, sind ma immerhin schon 3 ^^!

Bei mir ist alles mal ein wenig gröber und habe mehr mit einfachen Farbflächen und sehrwenigen Bilder gearbeitet.
Schriften: Eurostile im Logo, sonst Verdana Regular/Bold.
Der Rahmen ist nur zur Ansicht damit man sieht, dass da noch ne leichte Färbung im Hintergrund ist.

Ja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

Wow, da hast du ja mal was verzapft. Undglaublich einfaches Konzept, aber es wirkt unheimlich gut! Wow bin gespannt wie das ausgeht!

EDIT: Da habe ich gleich noch einmal eine Frage:

Was kommt jetzt konkret in den Newsletter rein? Was genau werdet ihr da zeigen? Ist schließlich für und sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

sry das ich mich net mehr gemeldet habe war 5 tage in holland vllt komm ich noch mal dazu etwas zu verbessern wenn nicht tut es mir leid
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

Wow, da hast du ja mal was verzapft. Undglaublich einfaches Konzept, aber es wirkt unheimlich gut! Wow bin gespannt wie das ausgeht!

EDIT: Da habe ich gleich noch einmal eine Frage:

Was kommt jetzt konkret in den Newsletter rein? Was genau werdet ihr da zeigen? Ist schließlich für und sehr wichtig.

Freut mich zu hören, danke :)!

Bin natürlich auch sehr gespannt ob noch was kommt und wies dann ausgeht. Doch schade das nicht mehr dabei sind...


@vanix: hast doch noch 2 tage zeit, einfach mal zurücklehnen, schön bierchen dabei oder so und alles geht von selbst ^^!

lg
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Newsletter 7 Tage- Speed Contest

Soo, hab mal wieder ein bisschen gebastelt und das ganze durch neuste Downloads und Tutorials erweitert:

Das ganze ist jetzt aber leider argh hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben