Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Newsletter in Joomla für verschiedene Gruppen“

hinsen2k

Wissbegieriger

Moinsen,

ich suche eine Newsletter Komponente für Joomla, mit der ich unterschiedliche User-Gruppen verwalten kann, die sich in einem Modul an- und abmelden können.

Ich möchte auch meiner Seite einen Presseverteiler und einen "normalen" Newsletter anbieten.

Ich habe in den einschlägigen Seiten für Erweiterungen schon geschaut, aber zumindest aus den Beschreibungen noch nicht das richtige gefunden. Habe nun auch nicht die große Lust und vor allem Zeit, jede Komponente runterzuladen und zu testen.

Habt ihr einen Tipp? Irgendwie finde ich keine Komponente, die mehrere Gruppen verwaltet.

Danke!
Sven
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Newsletter in Joomla für verschiedene Gruppen

Der normale ccNewsletter hat leider noch keine Gruppenfunktion.

Sollte aber einer von euch einen Newsletter für Joomla 1.5 kennen, der dies bietet, bitte gebt eine kurze Rückmeldung :)

Aktuell bin ich nämlich auch auf der Suche nach so einer Funktion.
 

hinsen2k

Wissbegieriger

AW: Newsletter in Joomla für verschiedene Gruppen

ich habe die jungs vom ccnewsletter angeschrieben....es gibt keine pro version...warum die dann für ne free version 35 € haben wollen verstehe ich nicht. und eine gruppenfunktion ist auch nicht möglich. doppelt ärgerlich.
insbesondere weil ich schon die free version in meine seite eingebaut habe. diese ist genial!!
naja, werde halt noch eine andere komponente hinzufügen und mit 2 unterschiedlichen newsletter tools fahren....doof

gruß
sven
 
G

gemini670

Guest

AW: Newsletter in Joomla für verschiedene Gruppen

Bin derzeit an der gleichen Sache dran und mir fehlt bei ccNewsletter ebenfalls die Gruppenfunktion.
Eine Alternative ist eventuell .

Die Erweiterung bietet mehr Möglichkeiten als ccNewsletter, gibts ebenfalls für lau und hat "eine Art" Gruppenverwaltung. Denn bei Registrierung kann man sich für verschiedene (vorher definierte) Mailinglisten eintragen; also entweder "Presse" oder "normal" beispielsweise.

Gruß, gemini670
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben