Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „newsletter kontakte importieren“

darkcobalt

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich habe jede menge wordfiles in denen emailadressen abgespeichert sind. untereinander oder nebeneinander.

wie kann ich simpel mit einem tool aus diesen adressen ein vCard-Format oder CSV-Format erstellen damit ich diese adressen in ein adressbuch oder einen newsletter importieren kann ohne jeden der ca. 600 emailadressensätze per hand anlegen zu müssen.

gibt es da solche zaubertools die genau sowas können ;) kennt ihr was passendes? was wäre eure empfehlung? :)
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

AW: newsletter kontakte importieren

Habe auch gerade vorgestern Kontakte aufs Laptop übernommen. Guck dir mal folgenden link an, ob er dir hilft? Bezieht sich allerdings auf Windows 7.

Windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Import-export-or-change-the-format-for-contacts

Besten Gruß,
Die fotolyrikerin
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: newsletter kontakte importieren

Kommt darauf an wie diese formatiert sind. Probiere mal die Teile in eine Tabelle zu packen. Text in Tabelle.
MfG
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: newsletter kontakte importieren

Hallo

Wenn Du Googlemail hast, dann müsstest Du diese Datei dort einlesen lassen/können.

Das kannst Du später dann in zig Formate wieder exportieren lassen.

Gruß

Mr_Quick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben