Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Newsletter PSD-Tutorials.de“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie findet ihr unsere neue Newsletter? Diesmal wurde sie von hell84 erstellt. Haben wir was vergessen oder sind und Fehler unterlaufen? Diesmal sollten auch keine Rechtschreibfehler mehr enthalten sein dank Dentyne.

Also laßt mal hören wie ihr die neue Newsletter findet (die diesmal nicht ganz so dick ist wie die Weihnachtsausgabe). :wink:
 

Missi

@dietina

hallo :)

ich hab auch keine email bekommen.

zum newsletter, sehr informativ, und diesmal habt ihr auch an den anfänger-contest gedacht

am besten gefällt mir auch diesmal der Gossip, einfach toll geschrieben (())

ich bin gespannt was da für eine überraschung auf uns wartet
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Danke, MissMac.

Ich dachte, diesmal ist es vielleicht etwas zu verdreht.
Konnte mich gerade so noch von losreißen, zwei Bibelzitate auf Englisch einzubauen.

Schön, dass es dir gefällt.
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, danke sehr gut. aber: rechtschreibfehler oder nicht... grammatikfehler sind immer drin;-) sorry, kann jetzt nicht mehr sagen wo, aber es wird immer, auch hier in den foren, dem / den vertauscht.
leider auch im newsletter.
ist ja nicht bös gemeint, aber das kann anscheinend keiner mehr. wird das nicht mehr gelehrt?
achso, ich nutze meistens nur kleinschreibung, da genau bei der groß / kleinschreibung meine schwächen liegen;-).sonst Siehts So aus.hihi
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Bin auch voll begeistert vom neuen Newsletter, daher auch einen großen Dank an @hell84 und all den anderen. :wink:
Besonders möchte ich von @matthiasp2 den Gossip hervorheben, der wieder einmal hervorragend ist.
Ich freue mich jedes Mal auf den Newsletter, schon alleine deswegen, weil er so super gemacht ist und auch, soviel Herzblut darin steckt.
Ebenfalls bin ich von den Interviews begeistert, weil mich das immer an Schlüsselloch gucken in meiner Kindheit erinnert, weil neugierig bin ich noch heute.
Und zum Schluss wegen den Gossip von @matthiasp2 der einfach dazu gehört und immer wieder toll zum lesen ist. :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich hab mich auch gleich auf den neuen Newsletter gestürzt. Ist sehr informativ. Hat mir sehr gefallen (wie immer eigentlich :) ).
Weiter so.

Gruß, Slayer

PS: Und wegen den Rechtschreibfehlern: Ist nicht bös gemeint, aber diejenigen, die die meisten Fehler machen, müssen immer die Klappe aufreißen :lol: :lol:
 
H

heLL84

Guest

freut mich schon mal sehr dass euch der Newsletter gefällt ! Das mit den Grammatikfehlern tut mir leid, aber der Newsletter musste fertig werden und so hab ich eine Nacht mal durchgearbeitet . :)
 

avantasia

Naturflüsterin

Bin auch voll begeistert vom neuen Newsletter, sehr informativ und interessant zu lesen.
Ihr habt Euch wieder jede Menge Arbeit damit gemacht !!--)

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben