Anzeige

Newsmodul

Newsmodul | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 01.02.2005.

1. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    Newsmodul
    Ab sofort können alle Mitglieder News rund um die Grafikszene hier veröffentlichen. Ich habe dazu über eine Woche daran gesessen, und ein entsprechendes Modul zu programmieren.

Es kann sein, das es noch Fehler hat, darum möchte ich heute den Tag nutzen, das Ihr dieses Modul auf Herz und Nieren testet (möglichst mit Realdaten) und dann ab Morgen geht es richtig online!

Hier der Link:

http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Newsticker

Pro Nachricht die veröffentlicht wird, gibt es 60 Mitgliederpunkte. Wichtig ist aber, das es News rund um den Grafikbereich sind!

Hoffe auf viele Meinungen und Ideen, was noch verbessert werden kann!

:wink:

2. Silent

Silent Fotograf trifft Metal

11
    Newsmodul
    Kleine Frage. Was für news sollten rein. Weil es könnte durchaus sein das einer auf die Idee kommt: Hab dann mal nen bild in der galerie hochgeladen etc. Was ich glaube den news rahmen sprengen würde. D.h. was soll rein und was nich. Was ist "wichtig" genug?

3. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    Newsmodul
    Solche News das ein neues Bild in der Galerie ist wird natürlich nicht freigeschaltet. Wichtige News sind, wenn z.B. Adobe ein Photoshop Update rausbringt oder wenn es irgendwo Grafiken kostenlos zum Download gibt oder irgendwo gute FreewarePlugins gibt oder oder oder....

Seobility SEO Tool
x