Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nexograf - Selbstportrait“

Nex72

Divinitus

Hallo liebe PSD Gemeinde,

nach langem meld ich mich wieder mit einem Bild von mir selbst.


Kritik wie immer erwünscht ;)
Die hände und der Blitz in den Augen ist absichtlich nicht retuschiert :p
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Nexograf - Selbstportrait

Sehr gut, gefällt mir :D
Das einzige was etwas ablenkt ist der unruhige Hintgrund auf der linken Seite - finde ich.
 

Deniri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nexograf - Selbstportrait

Ja da hast du recht, der hintergrund stört doch ein wenig.
Aber sonst sehr gut!
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Nexograf - Selbstportrait

Bis auf die schon angemerkte Unruhe links SUPER (ausdrucksstark nachbearbeitet) Fehler lässt sich noch nachträgich beseitigen. Glückwunsch
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Nexograf - Selbstportrait

Na ja -- ohne Worte

Nur den Hintergrund solltest Du wechseln -- das Ganze ist jetzt sehr dunkel
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Nexograf - Selbstportrait

Sehr schön bearbeitet! Gefällt mir!

Darf man fragen mit welchen Mitteln du zu diesem Ergebnis gekommen bist ?

Lg
 

Nex72

Divinitus

AW: Nexograf - Selbstportrait

Sehr schön bearbeitet! Gefällt mir!

Darf man fragen mit welchen Mitteln du zu diesem Ergebnis gekommen bist ?

Lg

3 Sachen sind da sehr ausschlaggebend:
Camera RAW -> Fill Light/Contrast/Clarity alle 3 auf 100
Eine SW Version vom Bild mit Mulitply drüber legen
Und, meiner Meinung nach, sind Falten das Wichtigste (ohne verliert sich der Effekt ein bisschen)

Genaueres muss jeder für sich herausfinden, hab über ein Jahr (seit ich mich verstärkt mit RAW beschäftige) herum gewerkelt und probiert bis ich zu diesem Bild gekommen bin und selbst jetzt weiß ich noch nicht genug um diesen Effekt immer nutzen zu können, da vieles in diesem Bild einfach Zufall war und perfekt für diesen Effekt geeignet war :D

Wenn ich mehr weiß verfass ich vll mal ein Tut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben