Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nicht frisch, aber lieber spät als nie“

iCe2more

schwarzes Schaf

Tach zusammen.
Nun habe ich mich doch mal ins Forum gewagt und erstelle mit meinem 3. Beitrag meinen Vorstellungsthread.
Wurde wohl auch Zeit, bin ich doch schon seit dem 22.01.2007 registriert.. wahrscheinlich hat mich das
schlechte gewissen nun dazu getrieben (oder dem Newsletter, welchen ich heute abgerufen habe) ;)

Mein Name ist Daniel, komme aus NRW (wo genau müsste in der Userkarte einsehbar sein) und habe bisher
21 Jahre auf diesem Planeten rumbekommen. Hergefunden habe ich, soweit ich mich erinnern kann, via Google-Suche.

Ich beschäftige mich schon eine gute lange Zeit privat mit Computer und den damit verbundenen Möglichkeiten,
bin audiophil, zocke hin und wieder ein wenig (in letzter Zeit wieder die guten alten DOS-Klassiker), mache Musik,
ziehe mir gerne Animationsfutter auf Japan rein und gehe ansonsten noch hier und da auf Konzerte oder treffe mich
mit wenigen, guten Freunden auf nen ruhigen Abend für Diskussionen über Gosh und die Welt.


Also, "hallo" an alle :>
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Nicht frisch, aber lieber spät als nie

Hallo Daniel,
na dann Herzlich willkommen hier, besser später als nie ;)
Wünsche dir viel Spaß hier!

LG
Philip
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nicht frisch, aber lieber spät als nie

Hi Daniel,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß jenni
 
B

bastie16

Guest

AW: Nicht frisch, aber lieber spät als nie

hallihallo ,

und herzlich willkommen. Ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben! :)
 

LyCaN

Here to learn PS

AW: Nicht frisch, aber lieber spät als nie

Ich sage auch mal herzlich willkommen!!! Der Thread Name passt wunderbar ich muss also auch erstmal etwas loswerden.

Hi an alle, bin zwar schon seit fast 2 Jahren hier, aber die meisten werden mich trotzdem nicht kennen. Ich habe mich damals angemeldet, um viel über Photoshop zu lernen. Dank den vielen Tutorials hier und der netten Community habe ich das auch schon. Ich bin über jedes gute/neue Tutorial über Photoshop dankbar. An der Anzahl meiner Beiträge sieht man das ich erst vor kurzem aus meinem Schlaf erwacht bin, vielleicht ist der ein oder andere in letzter Zeit mal über mich gestolpert?

Also dann möchte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Patrik ich bin jetzt 20 Jahre alt, vom Beruf Fachinformatiker Systemintegration (noch in der Ausbildung). Was mich hierher getrieben hat? Hm ... ich schätze das war ein Freund. Ich wollte PS lernen und er schaute sich hier immer die Tutorials an. Joa das war etwa zu der Zeit, wo ich in einem Clan gezockt hatte und ständig eine neue Homepage für diesen zu erstellen versuchte. Naja dann kam erstmal eine längere Pause aufgrund meines Wehrdienstes und nun ja ... jetzt bin ich für euch da! ^^ Also ihr werdet in Zukunft ein bisschen mehr von mir sehen und hören.

Gruß LyCaN
 
L

Lorryson

Guest

AW: Nicht frisch, aber lieber spät als nie

Na dann herzlich willkommen hier.
Lorry
 
E

evelinchen

Guest

AW: Nicht frisch, aber lieber spät als nie

das sag ich doch auch net nein ... herzlich willkommen hier ^^

mmm... wenn sag ich das ??? sind ja zwei Vorstellung ... *leichtverwirrtsei*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben