Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „nicht gut genug für die gallerie“

beyond

evil ^.^

prima, wollt ein bild von mir in die 3d artgallerie hochladen, das vom orc
wurde aber vom psd team abgelehnt, begründung
Sorry, aber Dein Bild entspricht nicht den Qualitätsansprüchen unserer Artgalerie, deshalb wird es nicht aufgenommen!
ich mein, ok, gibt sicher besseres, aber sooo mieserabel is es glaub ich auch nicht =/ und wenn ich mir gewisse andere bilder in der galerie anschau, frag ich mich nach welchen richtlinien dieser standard beurteilt wird?!
 
T

trauma

Guest

AW: nicht gut genug für die gallerie

mach dir nix draus ging mir auch schon so.... und ich konne es ebenfalls net verstehen :D
 

2d4u

Veteran

AW: nicht gut genug für die gallerie

Jammern hilft da wenig...

Dann zeig es doch einfach mal da:


Da kannst du Kritik bekommen und so vielleicht den Bild verbessern!

Gruß, 2d4u
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: nicht gut genug für die gallerie

Hi beyond, dein altbekannter Ork :)

Kann ich echt nicht verstehen, im ggsz. zu den anderen da...

Gruß
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: nicht gut genug für die gallerie

schaut doch schick aus! Da hat nen MOD heut wohl nen schlechten Tag ;-(

Schaut mir aber nach viel Postwork aus...
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nicht gut genug für die gallerie

find das schaut gut auch, kann ne verstehen dass das ne aufgenommen wurde
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: nicht gut genug für die gallerie

an mir liegts definitiv nicht also ich find den ork auch nicht schlecht. wäre froh wenn ich sowas aus dem stehgreif erstmal zaubern könnte ;)
 

beyond

evil ^.^

AW: nicht gut genug für die gallerie

naja, kann man nix machen, satz mit x, war wohl nix ^^

der nebel übern wasser u die wolken im hintergrund sind in ps gemacht =)

aber glaub so schnell werd ich sicher kein bild mehr hochladen, jetz bin ich erstmal beleidigt =P ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: nicht gut genug für die gallerie

^^
jetz bin ich erstmal beleidigt =P ^^

ach gottchen...
m3.gif
nicht traurig sein mir gefällt es jedenfalls
40.gif


und sch? auf die artgallerie hast es doch auch bei deviantArt drin ;)
 

beyond

evil ^.^

AW: nicht gut genug für die gallerie

lol danke, nett von dir =D

ja eh, stimmt, wer braucht schon die artgalerie =p
so jetz hab ich´s mir sicher auf lebzeiten verscherzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutlust

NO Avatar!

AW: nicht gut genug für die gallerie

ich hab auch mal nen tutorial gemacht welches abgelehnt wurde, weil es nicht so komplex war wie es sich der Prüfer vorgestellt hat. Aber wenn man sich teilweise die "Qualitat" der Fragen hier im Forum anschaut naja! Ich werde so schnell auch kein Tut mehr schreiben. Zeitverschwendung die bei mir sehr kostbar ist...
 
V

VegasX

Guest

AW: nicht gut genug für die gallerie

Ach Leute, seid doch nicht traurig.

Ist mir auch schon mehrfach passiert.
Ihr bekommt doch sicher auch einen Grund genannt.
Dann versucht doch das auszubessern.
Und das da jemand einen schlechten Tag hatte könnt
ihr vergessen. Es entscheidet niemals einer allein!
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: nicht gut genug für die gallerie

ja aber was ist an dem Bild verwerflich?????

Sehe keinen Grund es abzulehen! Was ist an dem Bild nicht Qualitativ genug?

Dann dürfte meiner meinung nach auch kein Fraktal Bild da drine sein, weil eine Kugel und Matrixextrude mit Material kann ja wohl jeder...
Ich möchte niemanden angreifen daher unterlasse ich es mal einelne Bilder zu nennen.

EDIT: Sorry wusste jetzt echt nicht das die 2 von dir sind! :) Ist ja alles nicht so bös gemeint. Aber weisst ja wie das ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: nicht gut genug für die gallerie

So, nun genug geflennt.

Mir persönlich gefällt das Bild gar nicht. Sieht aus , wie ein schlechter Turrican Abklatsch von 1992.

Aber, ich habe das Bild hier zum ersten Mal gesehen und bin nicht verantwortlich für diese Entscheidung, das Bild nicht zu nehmen.

Impressum --> Unser Team --> Artgalerie
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: nicht gut genug für die gallerie

Wir wollen ja auch keinen "schuldigen" finden! Ich bin auch nicht der Fan von Fantasy und Weltraum"quatsch".

Cinema 4D ist kein Programm wo vorgefertigte Menschen drine sind die mit vorgefertigten Klamotten angezogen werden und in Pose gebracht werden und danach toll aussehen! In dem Bild stecken mehrere Stunden Arbeit! Und ich finde er hätte es verdient!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: nicht gut genug für die gallerie

Mag sein, dass da jede Menge Arbeitsstunden drinstecken.
Ich will und kann das nicht beurteilen.

Dass das Pic nicht in die Galerie aufgenommen wurde, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich hätte es auch nicht genommen.
 

arachnoo

Aktives Mitglied

AW: nicht gut genug für die gallerie

Verstehe ich nicht, und wer war verantwortlich für die Bilder die sau schlecht sind und trotzdem in der Galerie stehen? Ich will hier niemanden angreifen aber manche Bilder in der Galerie sind zum todlachen. Und sind meiner meinung nach in WIP Stadium.

MfG Olek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben