Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nicht jede schrift in jedem prog?!“

D

daliah

Guest

hi leute...

warum ist nicht jede schrift welche ich neu installiere auch in allen programmen vertreten.
manche schrift auf welche ich zB in Quark zugriff hab gibts nicht in PS.

weiss wer worans liegt?

gruss

daliah
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

Liegen den entsprechende Schriften bei dir im Fonts Ordner von Windows oder hast du sie mit Quark beispielsweise extra von irgendeinem Ort deiner Festplatte importiert (kenn Quark nicht, deswegen die Frage)


Edit: @2d4u: mach dir nix draus, ich lag auf der Lauer ;-)
 

2d4u

Veteran

Sind die Schriften die du in Quark, aber nicht in PS hast bei Systemsteuerung-->Schriftarten installiert? Wenn nicht liegts daran, das das irgendwelche Quark-dabeigewesenen Schriften sind. Die in der Systemsteuerung installierten müssen auf jeden Fall in allen Proggys sein.

mfg,
2d4u

EDIT: OK, zweiter :?
 
D

daliah

Guest

sitz am mac...packe neue schriften immer in library-->fonts ... und manchmal klappen sie überall, manchmal halt nur in freehand, ps, quark etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben