Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nicht mehr ganz so neu...“

suphafly

Photosigner

...aber was muss, das muss! :D

Ich wollt mich hier offiziell mal vorstellen, wie es sich eigentlich gehört. Hatte es oft verschwitzt und einfach vergessen... :rolleyes:

Aber nun zu meiner Person:
Ich heisse Martin, komme aus Baden-Würrtemberg, genauer aus dem Kreis Tübingen und bin tätig im Marketing/Werbung. Habe also viel mit Photoshop, InDesign und Illustrator zu tun.

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Hobby-Knipser und habe mir vor kurzem dafür eine Nikon D90 zugelegt und versuche mich daran. Hier mal ein paar Impressionen:



Mehr findet ihr auf meinem Deviantart Profil.

Gruß suphafly :)
 
T

Tasha_89

Guest

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Hallo Martin,
für nen "Hobby-Knipser" hast du wirklich tolle Bilder! :)
Bis ich soweit bin werden wohl noch einige Jahreszeiten ins Land gehn! ;)

LG
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Hallo Martin, sehr schöne Biilder! Herzlich willkommen im Forum und viel Freude hier!

Viele Grüße - Korkus
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Sehr schöne Bilder hast Du da. Weiter so :)

LG, Janina
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Moin und herzlich Willkommen! Sehr schicke Bilder, immer weiter so!

Grüße
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Servas und willkommen dann jetzt auch mal hier im Forum :) Und wie schon mehrfach erwähnt, sehr schöne Bilder, was man da so sieht
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Moinsen Martin,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum

PS: klasse Pics ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Huhu Martin,

willkommen im Forum

bei deinem letzten Bild wachsen da wirklich solche Birnen
an dem Baum und wie viel Watt haben die denn :D
 

Rob138

Designer

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Das sind bestimmt Eneregiesparlampen :D


Grüße und willkommen hier ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Hey Martin, herzlich Willkommen an Bord.

Tolle Bilder bei Deviant. Hut ab.
Wieder eine neue Konkurrenz hier im Forum :lol:

.
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Hallo Martin,
willkommen im Forum. Schöne Bilder.
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Herzlich Willkommen! Und die Bilder sind wirklich gelungen! Top =)
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Nicht mehr ganz so neu...

hi martin, ein herzliches willkommen auch von meiner wenigkeit. zu deinen fotos gibt es nur eines zu sagen - SUPER TOLL - mach weiter so.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Willkommen hier und schöne Bilder, werde mich wenn ich daheim bin mal bei dir aufm Deviantart Account umschaun :)

greetz
chris
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Nicht mehr ganz so neu...

Hey Martin,

na dann auch von mir das offizielle
"willkommen an Bord" und weiterhin
viel Spaß, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben