Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „nicht mein erstes wallpaper“

T

trauma

Guest

so freunde der optischen unterhaltung :
wp im tagstyle wie in meinen längst vergangen writer -tagen :
 

Diablow

Noch nicht viel geschrieben

AW: nicht mein erstes wallpaper

Yo das Tag is ganz ok aber den Hintergrund hätt ich schon anders gemacht^^

Trotzdem schön :D
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nicht mein erstes wallpaper

geil gemacht. aber ich finde, im blauen sollte es noch was haben. bissl leer das ganze. :)


mfg SiMpLy
 
N

noka

Guest

AW: nicht mein erstes wallpaper

hammer!
könntest ja maln tut dazu machen...
ich find die schrift sehr geil
 

siousu

Hat es drauf

AW: nicht mein erstes wallpaper

cooles WP, da braucht man doch kein tut... :p da braucht man fantasie.. und von der hab ich leider nich gerade nen haufen :D
 
T

trauma

Guest

AW: nicht mein erstes wallpaper

cooles WP, da braucht man doch kein tut... :p da braucht man fantasie.. und von der hab ich leider nich gerade nen haufen :D

vielen dank :D (auch an die anderen dies toll finden ) aber mit fantasie hat das eigentlich nich groß zutun, finde ich....is ja eigentlich nix besonderes :D

zum thema tut naja werds mir überlegen is aber ne ganze menge erklärarbeit :'(
is halt net so einfach zumal meine wurzeln im writing liegen und sich das über ein jahrzehnt lang entwickelt hat...da bastelt man son tag ding zusammen ohne sich groß gedanken zumachen...man machts halt einfach :D
wichtig ist jedoch das man ein grundverständniss für passende formen und farben hat ich weiß nicht wie ichs erklären soll entweder man hats oder man hats nicht, blöder spruch ich weiß :p
 
T

trauma

Guest

AW: nicht mein erstes wallpaper

hammer!
könntest ja maln tut dazu machen...

So Tut hab ich dazu geschrieben und hab jetz augenringe wie ein pandabär :D

vector-graffiti-tag tutorial für adobe illustrator cs2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben