Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „nicht neu aba unvorgestellt“

Vanix

Aktives Mitglied

bin zwar nich der neuste hier aba ich fand es war mal an der zeit mich vorzustellen.

ich bin 17 jahre alt wohne in dortmund und besuche gerade eine gestalterrische schule und werde (wenns klappt) nach der 12 grafik design studieren....so sieht zumindest mein traum aus^^...arbeit mit photoshop is das beste wo gibt ich könnt den ganzen tag auschneiden anpassen mit brushes malen usw...hab auch sehr spass daran für andere leuet nach wunsch etwas zu designen oda gestallten.... bin auch total begeistert von der community hier das war echt ne bereicherung für mich .
hätte ich dieses forum nicht entdeckt hätte ich mich vieleicht nie so intensiv mit bildbearbeitung auseinander gesetzt und wüsste heute imma noch net was mir am ehesten spass macht und mein berufswunsch wäre mir immer noch nicht wirklich klar...

weiterhin eine schöne zeit hier man sieht sich im nächsten thread ;)

lg VaniX
 
L

Luna_piena

Guest

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Na dennoch dann ein Herzliches Willkommen - nachträglich :D ;)
 
F

Fotomanege

Guest

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Na dann drück ich dir die Daumen, dasdein Berufswunsch gelingt und dir ewig Freude bereitet.
 

habari

-sw freund-

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Besser spät als nie ;)
weiterhin viel Spass hier
und ich drück die Daumen das es mit deinem
Berufswunsch dann auch klappt.

LG habari
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Hallo Vanix,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg auf dem Weg zu Deinem Berufswunsch.

psd_fff
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Hallöööööööchen
Na dann herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß.
Gruß Katzi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Servas Vanix und viel Spaß hier im Forum, viel Erfolg mit deinem Berufswunsch ;)
 

Luna_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Hallo,

nachträglich herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude.

Und immer schön helfen, wenn ich mal eine Frage habe :D

Liebe Grüße
Luna
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Hallo
herzlich willkommen, bist du schon einer, der das 12 Klassige Gym genießen kann?
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: nicht neu aba unvorgestellt

nene bin abgegangen auf ein berufskolleg für den bereich gestaltung =) (freies zeichnen, gestalten, am pc mit ps arbeiten und so) das liegt mir eher ^^
 

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Hi,

ein herzliches Willkommen :)
Ist ja schön zu hören, wenn jemand fest entschlossen ist, sein Hobby zum Beruf zu machen. Dafür alles Gute!

LG Michi ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Tach !
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
K

KnocK

Guest

AW: nicht neu aba unvorgestellt

Willkommen bei PSD-T, Vanix!
Ich drück dir die Daumen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben