Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nicht nur über Photoshop meckern ...“

Andre_S

unverblümt

Survey Monkey, Beschreibung auf Wikipedia: Online-Umfrage.
Was spielt es auch für ne Rolle ob Survey Monkey Firmen dabei berät Online-Umfragen zu erstellen oder diese für sie komplett erstellt.
Mit den Fragen siebt Adobe zum einen aus und natürlich fließen die Ergebnisse auch in igendwelche Statistiken ein, sowas wirft doch kein Unternehmen weg.

Ob die Fragen wirklich dazu geeignet sind kreative Köpfe mit neuen Ideen zu finden bezweifle ich stark.
Um wirklich die Visionäre unter den Usern zu finden müssten andere Fragen ohne Antwortvorgaben her.
Mit dem jetzigen Fragenkatalog schreckt man kreative Visionäre eher ab.

Ist aber auch evtl. mal nur ein erster Filtervorgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Dennis

aka denyo111

André, nach dem Lesen steht das Verstehen. Das Lesen hat ja offenbar geklappt, dann nimm dir doch jetzt bitte Zeit für das Verstehen...

Die Leistungen von Survey Monkey und damit den Grund warum Adobe diesen Service nutzt, kann jeder auf deren Website nachlesen und damit bin ich raus aus dieser Diskussion

Monika, vielen Dank für das Teilen dieser Information
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich habe darum gebeten, den Link zu dem Bewerbungsformular in meinem Ursprungspost zu löschen, da ich nicht möchte, dass das Photoshop-Team von lauter Unsinnsantworten von Hans Wursten überschwemmt wird, die ohnehin kein Interesse an dieser Art intensiver Zusammenarbeit haben.

Wer ehrliches Interesse hat, sich zu bewerben, kann mir gerne eine PN schicken und bekommt dann den Link.

Wer gerne Fragebogen ausfüllt, um seine Meinung kundzutun, sollte die Einstellungen in seinem Adobe-Konto dahingehend ändern, dass er/sie Mitteilungen des Marketings (in deutscher Sprache) erhält. Dann bekommt er/sie von Zeit zu Zeit auch mal ne Nutzerbefragung mit.

Wer auch das nicht möchte, nimmt einfach den Link, den 10dency weiter oben gepostet hat.

Wer einen Bug melden oder sich ein Feature wünschen möchte, meldet sich hier: https://www.adobe.com/cfusion/mmform/index.cfm?name=wishform&loc=en
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben