Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nicht so ganz neu hier......“

Heinerich

Noch nicht viel geschrieben

....., weil, mitgelesen habe ich schon seeeeeehr lange.
Und heute sogar schon einen ersten Beitrag verfasst...... :mrorange:

Da ich selbst, bis vor einigen Tagen, mit anderen zusammen ein Forum betrieben und natürlich auch betreut habe, weiß ich, wie "wichtig" es sein kann, ein paar Wörtchen über sich zu verlieren. Also dann mal:

Ich gehöre, mit beinahe 60 Jährchen (im Juni ists soweit :rolleyes:), zur Generation "Alte Säcke"; also viel Erfahrung und nur noch wenig Kondition.... :p
Mit Photoshop (und Co.) beschäftige ich mich seit längerer Zeit. Allerdings allenfalls auf der Stufe "winzig Fortgeschrittener". Ich hab mal das eine oder ander Design für Initiativen oder Einzelpersonen erstellt.
Seit meinem 16. LJ fotografiere ich. Bis vor etwa 7 Jahren ausschließlich analog und mit eigener Duka. Darin auch experimentelle Bearbeitungen bei Entwicklung und Vergrößerung. Mit solchen Arbeiten habe ich schon ausgestellt.
Etwa seit 2005/2006 bin ich dann bei der digitalen Fotografie gelandet.
Fotos die ich mache, dienen entweder der Dokumentation (Erinnerungswert) oder aber, um, nun in der digitalen Duka, heftig zu manipulieren. Das ich dabei u.a. auch Photoshop verwenden will, versteht sich vermutlich von selbst.

Das wars erst einmal....

Gruß
Bernd
 
D

Daisies

Guest

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd,
herzlich willkommen.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Nicht so ganz neu hier......

Oh, nach mehr als drei Jahren Beitrag Nummer zwei.
Dann wünsche ich dir wenigsten ab jetzt viel Spaß im Forum.
Bin übrigens auch schon ein alter Sack und macht mir nüscht aus.

Willkommen zurück.

Gruß Peter
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Nicht so ganz neu hier......

Herzlich willkommen hier. Ich hatte früher auch eine Dunkelkammer. Säuft, die schönen Zeiten..... Und es war damals noch so spottbillig!
 

msblacky

Helper

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd,
sei herzlich Willkommen. Ich kenne das auch noch, mit der Duke.
Gehöre auch zum älteren Semester.
LG Uwe
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo und willkommen hier im Forum!
Bin mal auf deine ersten Bilder hier gespannt.
 

winne52

Webmaster

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

wolframchris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nicht so ganz neu hier......

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freu mich schon auf deine Fotos!
 

oldhenry

Helper

AW: Nicht so ganz neu hier......

Hallo Bernd,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben