Anzeige

Nicknames

Nicknames | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anina, 28.06.2005.

  1. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Nicknames
    Hi,

    was mich die ganze Zeit schon interessieren würde. Was bedeuten eigentlich eure Nicknames? Bei ein paar ist es ja ganz logisch, andere geben mir wahre Rätsel auf.

    Also, wer Lust hat mag mal kurz die "Hose runter lassen" und hier posten.

    Und weil ich grad ganz mutig bin :lol:
    fange ich auch mal an:

    Also, Dentyne ist ein amerikanischer Kaugummi, ganau genommen mein Lieblingskaugummi. Soll angeblich auch die Zähne weißer machen, daher der Name. Also, nein, ich bin keine Zahnärztin :lol:

    So, nun Ihr:


    EDIT:

    Ein Bild habe ich auch davon gefunden:

    [​IMG]

    EDIT:
    Und mittlerweile habe ich mich ja zu "Anina" umnennen lassen. Warum das? Naja, ich heiße halt so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Nicknames
    uwe = Vorname
    411 = 4. November = Geburtsdatum
     
    #2      
  3. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Nicknames
    Hmmm...Dreamer mein Nickname ist....träum...mehr träum....

    Also da ich manchmal abwesend bin obwohl ich physisch da bin haben meine Kollegen angefangen mich einen Träumer zu nennen. Als ich von England heimkam (3 Monate Sprachaufenthalt) ist dann halt so der SPruch *Schau her, der Dreamer ist zurück* entstanden :lol:
     
    #3      
  4. Riptape

    Riptape Guest

    Nicknames
    Bei mir gibt es 2 Varianten...
    Eine naja simple und öhmm die andere auch
    1. Riptape = Griptape(oberfläche auf Skateboards) -G

    2. R.I.P= Rest in Peace + Tape=Kasette, band, oder auch halt wieder abkürzung für Griptape....

    Bin da halt mal drauf gekommen als ich mir das Griptape zestört hatte und und ich dann mal auf diese dolle Idee gekommen bin das das mein
    R.I.P.tape ist^^

    Naja nich so Spannend, aber ich fands irgendwie lustig...
     
    #4      
  5. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Nicknames
    ich hab eingentlich auch 2 nicks

    1. gorbatschow --> kommt vom gamen =) bf42 szenenName.
    2. DeaDDreamer --> von grafiken etc. signaturen auf pics
     
    #5      
  6. 5.55

    5.55 Guest

    Nicknames
    mangelnde kreativität und zu viel metallica´s human

    Please squeeze the world and drip it down my throat again
    Down my throat again.....woooah
     
    #6      
    Stefan M. gefällt das.
  7. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Nicknames
    Wenn schon, dann richtig:
    uweDonnerstag041119769:30h :p

    Wie kommst Du auf 1939? Das tut weh! :lol:
     
    #7      
  8. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Nicknames
    ich hab auch 2 nicks:

    nitroxx: da ich tauche und es da das enriched air luftgemisch gibt das auch "nitrox" genannt wird, hab ich mich einfach mal so genannt :)

    eXuS: tja fragt michnich wie ich da drauf gekommen bin, das weiß ich nämlich selber nich :wink:

    grüße Chris

    ps: chris kommt von meinem namen christopher :lol:
     
    #8      
  9. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Nicknames
    der name "nappel" stammt von meinen freunden, die mich mal so genannt hatten, als ich mich mal wieder etwas dämlich angestellt habe. :wink:
     
    #9      
  10. EisBlauesLicht

    EisBlauesLicht Gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    17
    Nicknames
    Ich hab mal diese wunderschönen blauen Eisberge gesehen und wenn die Sonne drauf scheint, ist das ein herrliches Leuchten.
    Deshalb EisBlauesLicht.

    Nicht wie viele schon vermutet haben aus Rambo.
     
    #10      
  11. Luido

    Luido Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Nicknames
    Luido_
    ja Luido wurde aus drei wöter zusammen gestellt
    1.schlagzeug spielen
    2.motorrad fahren
    3. inlinehockey
    dann habe ich einen stift genommen und in 5 mal wahllos und mit augen zu auf die wörter getippt und dann kam Luido bei raus =)
     
    #11      
  12. mikail

    mikail Guest

    Nicknames
    also mikail ist mein name. so heiß ich :D
     
    #12      
  13. Mithor

    Mithor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    28
    Nicknames
    also ich hab eigentlich 3 nicks.
    1. Nick: Revan on Knights of the old Repuplic
    2 Nick: Mithir es gibt so ne seite da wird dein name in elbisch oder zwergisch (von herr der ringe umgewandelt) da hab ich Revan eingegeben und da kam mithir raus.
    3. Nick:Mithor hab ich von Mithir umgewandelt weil mithir sich nach nem mädchennamen anhört
     
    #13      
  14. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Nicknames
    Ich war "früher" in einer grossen Disco LJ (Lightjockey) und DJ. Die Gäste meinten, ich mach das ganz anders als die anderen LJ und DJ und daher kam dann Mway. Mway ist dich kurzform von My Way also mein Weg. Das Tuning ist dann später dazugekommen, da ich viel mit Autotuning zu tun hatte und dann ein Gewerbe angemeldet habe, dann musste die Firma einen Namen bekommen, und was liegt da näher als Mway-Tuning.
     
    #14      
  15. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Nicknames
    Tjo

    Tja
    Eigentlich hab ich auch 2 Nicks:
    Tominator: Tom+Terminator

    Und etwas einfallsreicher:

    DIE?PfandFlasche:
    In der Zeit der Diskussion um Pfand entstanden das Fragezeichen hinter dem DIE:
    1. zu der Zeit hatte ich ausversehen Ami-Tastatur an, und es sollte eigentlich ein _ hin aber dann ist mir ein 2. Grund eigefallen:
    Ich bin ja nicht DIE deshalb halt das ? :)

    Das zu mir :)

    ToMiNaToR
     
    #15      
  16. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Nicknames
    Peter_Unlustig:
    -> Einfallslosigkeit. Außerdem is der Typ doch nur Kult, also hab ich mich als lustiger Mensch Unlustig genannt x) (ich weiß komisch, aber an dem Abend hatte ich getrunken [ein wenig zu viel glaub ich])

    Bob der Klaumeister:
    -> kA is mir mal so eingefallen. Hörte sich lustik an, also benutz ich ihn bei CS und BF1942 DC0.7
     
    #16      
  17. Minit

    Minit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HEF
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Nicknames
    Minit - Weil ich keinen Schlüssel brauch 8O 8O
     
    #17      
  18. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Nicknames
    8)

    DER ist gut!
    Du postest dann besser *anderStirnkratz* NICHT im Bilderthread!? ^^

    edit: Zu meinem Nick brauche ich wohl nicht viel sagen, außer:

    (Arts = die Künste; lat. ars)

    Schreibt Ihn richtig!!! :roll:

    Gree'tinX
     
    #18      
  19. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Nicknames
    Öhm joa...hätt nich gedacht das so viele irgend nen Sinn von ihrem Nick ableiten ;)!Hab des Kartoon mal als Grafitti-Tag in London gesehen....schien mir aber schon sehr alt..aber irgendwie fand ichs toll...seid heiß ich eig. überall so..also falls hier jemand bf2 o.ä. zockt, und da nen Kartoon sieht, dat bin auch ich =)!
    Blöderweise sprechen so gut wie alle den Namen falsch aus...hätt nich gedacht dasset so schwer wäre. Also hier mal für alle ;) : Kartoon (gesprochen wie Cartoon[Kartuun]*gg*)..die meisten sagn halt Karton(So wie der Karton aber gesprochen ohne g)

    Also, wenn da noch jemand durchsteigt, dann Herzlich Glückwunsch, aber das musste mal raus ;)!

    mfg Kartoon
     
    #19      
  20. pan

    pan Guest

    Nicknames
    pAn !

    Also ^^
    Mein name war ma pancake also nickname weil ich sehr gerne Pfannekuchen esse =))
    aba das war mir nach ner zeit zu langweilig irgendwie dann hieß ich pAn.ch3n.
    und da ich pAn cooler fand und mich so gut wie alle so nennen habe ich jez halt diesen nick ^^
    aba meine nicks habe ich seid dem im counterstrike spiele oda etwas derartiges ;)
     
    #20      
x
×
×