Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nicknames“

M

Magier01

Guest

Bei mir ist es gaaaaaaanz einfach!

Zauberei ist ein großes Hobby von mir, das ich auch rege betreibe... allerdings war überall im INet wo man sich anmelden mußte der "Magier" schon vergeben, da ist dann halt eine 01 hinten dran gekommen.... das wars.
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

So richtig einfallsreich ist mein NicK auch nicht, nur rätseln viele, weil sie sich mit den lat. Gattungsnamen im Tierreich nicht auskennen.

sireneidae ist der Gattungsname der Manatis auf deutsch auch Seekühe genannt. Faszinierende Tiere, unheimlich friedliebend und neugierig, und reine Pflanzenfresser - leider auch eine sehr gefährdete Tierart. Damit ist wohl auch klar, dass dies eins meiner beiden Lieblingstiere ist.

Aber wehe, Ihr kommt jetzt auch die Idee ich sähe so aus wie die sireneiden und nennt mich Rollmops, dann könnt ihr was erleben. :wink:

sireneidae
 

Silent

Fotograf trifft Metal

da mein nick ne mitlerweile 12 jährige geschichte hatte (kleine anmerkung: da war ich 6...) , ist die geschichte ziemlich naja... "anders.."

also silent killer war belegt , dann kam ich auf silent007 was auch belegt war und dann wurd es silent117. Diesen nick benutze ich bis heute überall.. (is irgendwie stylish trotz allem...) nur im forum hier hab ich mich bei silent117 mal im passwort vertippt und so wurde bei der 2. anmeldung silent draus ^^
 
M

mAd-Dog

Guest

Also ich hab auch zwei Nicks

mein erster ist mAd-ShadoW und mAd-Dog

keine ahnung wie ich zu diesen namen gekommen bin ich weis nur das ich manchmal ganz verückte sachen mache. naja wie es dann so ist hab ich halt alles was dahinter kommt einfach rangeschrieben meine Ausbilder haben entweter verrückter hund oder man sieht nur den schatten meistens von mir gesagt wenn ich mal wieder was sinnloses gemacht hab.

z.b. wir springen irgendwo runter 5-10m auf dem trockenen ohne sicherung ohne seil....so bekam ich den ersten namen du bist ein total verückter hund .........und von den kumpels kam dann das einzigste was man nur gesehen hat war dein schatten = mAd-ShadoW / mAd-Dog passt dann doch gut auf mich oder........

ps.. aus dem alter bin ich jetz aber draußen aber der name is immer noch da :D
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

bei mir isses auch relativ einfach zu erklären...

sylver = meine lieblingsgruppe (eine von vielen, aber meine absoluten lieblinge sind und bleiben X-Perience (a neverending dream))
blue = meine lieblingsfarbe
83 = mein geburtsjahr

*g*


greez SB38
 
T

Tatarus

Guest

Tatarus kommt vom lateinischen tartarus , tartari und ist der mythologische Name der Unterwelt . Ich hab das erste R weggelassen , weil ich fand , dass das besser aussieht .
 
N

NetFlow

Guest

Net = InterNET

Flow= Strom

Also mein Nick bedeutet InternetStrom sozusagen. In manchen foren heiß ich auch overflow OVER: Über und Flow steht wieder für Strom also überstrom ist mir mal so eingefallen und hat mir ganz gut gefallen.

mfg Flo(w)
 

TRex2003

Hat es drauf

TRex - mein lieblingsurtier als kind
2003 - das jahr, in dem ich meinen ersten internetanschluss bekam

hab noch 2 ander, von denen der eine fast nie benutzt wurde (pheonix) weil zu viel verteilt und aero2k, den ich nur ab & zu benutze, wenn ich nich gleich erkannt werden will (u.a. weil man meinen aktuellen nick recht schnell mit meinem namen verbunden hat)
 
M

maiky999

Guest

Maiky kommt von Maika als zweiten Vornamen und als ich in der Lehrzeit mal in einen Jungeninternat erwischt wurde, gab ich mich als Maiky abgeleitet davon aus. (Die Bude war sehr schumrig) Aber im Chefzimmer bin ich dann natürlich aufgeflogen. War dann doch zu sehen dass ich ein "Mädchen" war. (grins) Seitdem heiße ich überall Maiky.

Gruß Maiky
 

Hades13

Irgendwas

Dann will ich auch mal, obwohl bestimmt unnötig.
Ich bin Griechenlandfan (Haus dort protz :roll: )
Und die Griechische Myhtologie so wie einige andere haben mich schon immer faziniert. Obendrein hab ich wohl son hang in die Richtung Hölle o.ä.
daher mein Nick:
Hades (der Unsichtbare), auch Aides oder Aidoneus genannt, ist der finstere König der Unterwelt. Wie er wird auch die Unterwelt Hades genannt.

Somit sind Tatarus und ich wohl sowas wie Nickverwante :wink: da
.Tartaros (griech. ?Abgrund?, lat. Tartarus, auch Infernus) Die griechische Unterwelt bzw. der Raum noch unterhalb der eigentlichen Unterwelt und dann Strafort der Frevler.

Ach ja die 13 hat nichts mit meinem Alter zu tun sie enstand daraus das der nick wie üblich besetzt war und 666 dahinter auch schon vergeben war der nächste naheligende Punkt war dann der Aberglaube und die negative Zahl 13 die hier aber nicht wichtig ist.

Hatte schon immer diesen Nick zocke auch Mohaa unter selbigen und werde ihn wohl auch haben so lange ich I-Net habe.

Noch Fragen :?: :wink: :wink:
 

Fireballl

Nicht mehr ganz neu hier

Also, Nick=Fireball, wollte aber F!reball nehmen, aber da glaub ich die Spezialzeichen nicht erlaubt sind, und da Fireball scho besetzt ist, obwohl ich den Nick nirgends sehe! :evil:

Hab Fireball genommen, weil ich glaube das mal ein Feuerball auf die Erde zurasst :lol:

:idea:
 
F

frenzsandra

Guest

Also, Sandra ist mein realname...das ist soweit ja logisch.

Frenz ist die Fangemeinde einer australischen Band oder besser gesagt,
Mitglieder dieser Band, weil es die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt,
außerdem war sie in diesen Breiten nicht sehr bekannt.
Die Band hieß Split Enz und der Fanclub dazu nennt sich eben Frenz of the Enz.
Wie gesagt die Band gibt es nicht mehr, ehemaligen Mitglieder sind aber noch ziemlich aktiv und ich bin halt eine der Frenz.
 

sacrifice

am neuen pfad

da sind ja einige "kreationen" zusammengekommen :D

bei mir wars eigentlich total zufällig. hatte gerade so eine
"nachdenkphase".
und dann ist das lied von creed - sacrifice gekommen...
nun ja mit der wahren bedeutung von sacrifice (engl. opfer)
hat es zum glück nichts zu tun.
 

2d4u

Veteran

Naja, bin erst 17 und deswegen auch die kindische Nickname Suche
/schäm...

auf jeden Fall fand ich früher (so mit 12) Drogen ja soooo cool und hatte deswegen PP als abkürzung für PurplePills, da PP für viele Foren zu kurz war dann irgendwie PPX (wie bei der Playstation, die auch erst PSX=Playstation Extreme heisen sollte), und das obwohl ich überzeugter Playstationhasser bin. Auf jeden Fall, auf irgendeiner LAN-Party nach Wochenweise schlafloser Nächte (ja, als Schüler hat man so viel Ferien :p ) fing ich an jede Runde Counter-Strike einen neuen Namen zu suchen. Irgendwie bin ich dann bei 2d4u= to derb for you (whaaa, ich schäm mich in Boden) hängengeblieben. Und die Geister die ich rief wurde ich nicht mehr los. Viele sagen der Name passt zu mir, da er nach r2d2 klingt und ich auch immer überall rumwusel, klein bin und die ganze Zeit vor mich hinpfeif :) .

naja, jetzt bist du schlauer, Miss-Kaugummi...
 

phoenyx

Foren Vogel

lol ^^ ich hab 2d4u immer anders interpretiert :roll:

2d als 2 dimensional eben für photoshop, bildbearbeitung etc ... halt kein 3d höhö
und 4u erklärt sich ja von selber ...

nunja mein nick ist halt phoenix mit "y" um sich von der menge abzuspalten -.- .....
 

2d4u

Veteran

phoenyx schrieb:
lol ^^ ich hab 2d4u immer anders interpretiert :roll:

2d als 2 dimensional eben für photoshop, bildbearbeitung etc ... halt kein 3d höhö
und 4u erklärt sich ja von selber ...

....


Ja geil, jetzt weis ich auch was ich sag wenn die Leute mich wegen meinem Nick fragen. Allemal besser als die (wahre Geschichte) die ich oben beschrieben hab.
Danke "Phönix mit oe und y" :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben