Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nicknames“

Troete

Aktives Mitglied

troete ... wie kommt ein mensch darauf sich nach einem billigen blasinstrument zu benennen ?? ... fragt mich nicht - eigentlich wollt ich mich hier nur eben einloggen und ma schaun wie die tutorials sind ^^ ... das war der satz mit x :D
also hab ich nicht lange nach nem dollen nick gesucht ... darüberhinaus sind die meistens eh vergeben und meiner meinung nach ausgelutscht :D ... und weil meine ganzen freunde eh für geistig gestört halten und mir ständig empfehlen in die klapse zu gehen wenn ich unsere deutsch lehrerin wieder zur weißglut getrieben hab ^^ ... naja und ich fand das zu nem bekloppten troete ja gut passt (wer hat asterix erobert rom gesehen ?? ^^)

lange rede kurzer sinn: ich bin manchmal einfach bekloppt und aus nem kurz aufenthalt ist glücklicherweise eine dauerhafte nachmittagsbeschäftigung geworden :)

Mfg, Troete o_O


_______
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 

chud

Aktives Mitglied

chud bedeudet cannibalistic human underground dweller, als kannibalistische menschliche untergrund bewohner. so nennen die ubahnarbeiter new yorks die obdachlosen, die in den tunnelsystemen unter der stadt leben. teilweise haben sich dort paralelgesellschaften gebildet. vor einigen jahren habe ich mir diese leute als vorbild für eine rolle in einem theaterstück genommen. da es saumäßigen spass gemacht hat, etwas zu spielen, dass völlig ausserhalb jeglicher gesellschaftlicher norm steht, bin ich bei diesem namen geblieben...
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Kerala ist ein Bundestaat in Indien und da der Name so schön klingt wie es dort ist, habe ich ihn mir einfach genommen. :D
 
T

TylersAngel

Guest

Hey, das is ja mal richtig interessant :wink: Ok, dann will ich euch auch mal über meine(n) Nick(s) aufklären

TylersAngel= Meine Eltern hatten die glorreiche Idee mir den wohlklingenden Namen Katja Angel Rainbow zu verpassen. Fragt mich nicht, auf was für nem Boden das Kraut angebaut worden ist, das die sich in den Kopp getan haben :D Naja und der Tyler-> ich gebs zu, ich steh voll auf Brad Pitt :D Und mein Lieblingsfilm mit ihm ist Fight Club. Dort spielt er die Hautpfigur namens Tyler Durden.... ergo-> TylersAngel :wink:

Sollte mal jemand im Chat von chatcity über PrayForLife stolpern, so bin das auch ich :wink: Pray for life ist ein Lied von Velvet Acid Christ, die zu meinen Lieblingsbands gehören... Außerdem passt das dazu, daß ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen lasse und man was erleben kann, wenn man das versucht....Also kann man dann um sein Leben beten :twisted: :wink:

Angel :twisted:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

spirit of the mountains :wink:
Cougar
Puma
Kougar
Kuguar
Silberlöwe
Catamount
Floridapanter

EBEND DER GEIST DER BERGE

...es gibt viele Namen.

Den Berglöwe habe ich fast 11 Jahre, so wie meine rechte Seite den Catamount. (hier / Funk / Packet-Radio)

1994 habe ich auf Tele5 ein Bericht mit alten SW-Fotos gesehen, in dem es um die Ausrottung des Pumas ging.
Seit dem drücke ich dem Puma beide Daumen, da es leider immer weniger werden.
Selbst heute wird er mit Hundemeuten auf Bäume gejagt und gnadenlos sinnloser Weise abgeschossen.

Gruß Berglöwe
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Nun ja, ich war immer auf der Suche nach einem unNique (<- lustig oder? :oops: )

Eigentlich heiss ich vollständig: satanic_pornactor <-AT-> wobei das AT für austrian terrorrist steht.
Ich wollte einen provokanten nickname haben.

Und was ist provokanter als das wort "austrian" :D
Daneben verblassen "satanic" "pornactor" und "terrorist" geradezu.

PS:
Dear Mr Bush
there is no need to investigate my flat.
If you do, pease clean up the mess when finished.
And dont use the toilettes flush.
This would result in flushing all my drugs away.

Sincerely
s_p :p
 
D

DeepCore

Guest

"DeepCore" habe ich seit Beginn meines Selbstfindungstripps weg...

deep = tief
core = Kern

Fast jeder Mensch verbirgt sein wahres Wesen (den Kern) TIEF in sich. Leute die das Gegenteil behaubten, haben sich meist nur mit einer ihrer Seiten beschäftigt, und verdrängen den Rest. Probleme werden aber selten von Aussen gemacht, sondern kommen aus dem Innersten.
Erfüllt ist daher, wer sich im Ganzen kennt.
Klaro? 8)

Ach ja, bei "Abyss" gibt es den Namen auch noch...
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Oh wow, das hat ja langsam was von psychologischer Selbstfindung...

Geile Idee Dentyne !!!!

Also GaMax besteht quasi aus zwei Teilen :

Ga und Max

Ga ist die abkürzung des römischen Vornamens Gaius
Max die Abkürzung für Maximus ( jeder kennt den Film Gladiator )

Also aus Gaius Maximus dem berühmten Römischen Feldherrn wurde GaMax

So jetzt wisst ihr es :) :D
 

Drusilla

Nicht mehr ganz neu hier

Gegen eure Nicks finde ich meinen und die "Geschichte" dahinter richtig langweilig!
Wollte mich hier anmelden und was ich sonst so an Nicks benutze, war schon vergeben (obwohl ich nie einen davon hier im Forum gesehen hab). Da kam meine Katze namens Drusilla zum kuscheln zu mir und dann hab ich das einfach ausprobiert und offensichtlich hat es ja auch funktioniert! Bin nur froh, dass nicht meine andere Katze Gundel ankam :D !
 
O

osmanli_torunu

Guest

Hi @ all,

ganz interessante Nicks.

Also meins bedeutet:
osmanli = Der Osmane (Die Osmanen)
torunu = Der Enkel

osmanli torunu = Der Enkel der Osmanen
 
T

TylersAngel

Guest

satanic_pornactor schrieb:
Und was ist provokanter als das wort "austrian" :D
Daneben verblassen "satanic" "pornactor" und "terrorist" geradezu.

aaaaaaaaaaaaabsolut :lol: :lol:

PS: .......
And dont use the toilettes flush.
This would result in flushing all my drugs away.

Sincerely
s_p :p

LOOOOOOOOOOOOOOOL :lol: :lol:

Angel :twisted: :twisted: :twisted:

P.S.: Wer sagt eigentlich, daß Engel immer aus dem Himmel kommen?? :twisted: :twisted:
 

sacrifice

am neuen pfad

satanic_pornactor schrieb:
PS:
Dear Mr Bush
there is no need to investigate my flat.
If you do, pease clean up the mess when finished.
And dont use the toilettes flush.
This would result in flushing all my drugs away.

Sincerely
s_p :p

:lol:
ja.. und das mit "austrian" :D

aber ja hätte diese geschichte nie geahnt :)

@drusilla... ist doch auch ganz witzig..überhaupt der beigeschmack
mit deiner zweiten katze.
 
L

laubitronics

Guest

Tjo meine Geschichte ist nicht so spektakulär...

auch bei mir gibt es zwei Teile:
- Laubi:
das hat was mit meinem Nachnamen zu tun und ist seit meiner Geburt
mein Spitzname...

- tronics:
der Zusatz kam so: ich hab schon als Kiddie immer die PCs von Freunden und Bekannten repariert (ich muss zugeben, dass mir mein großer Bruder auch öfter mal unter die Arme gegriffen hat *g*) und bei einer befreundeten Familie war ich besonders oft im Einsatz. Die haben 5 Kinder und dadurch waren immer ca. 4-5 PCs am Laufen.
In den turbulenten Zeiten war ich fast jeden Tag am Reparieren. Der Familienvater hat dann immer gesagt, er könne sich mich als PC-Dienstleister hervorragend vorstellen.
Und da ein Firmenname in der Branche Technik und Elektronik gerne mal "tronic" beinhaltet, hat er meiner "Firma" den Namen "Laubitronics" gegeben. So streife ich also seit ca. 9 Jahren mit diesem Nick durch die virtuelle Walachei... :D 8)

Grüße an alle! :wink:
 

Maykiz

Pixelheld

Was soll ich groß sagen.. :roll:

Maykiz ist ein Spitzname, den mir meine Freunde verpasst haben.
[Mein Vorname ist Marcus.. ^^]

Und da mir der Spitzname gefallen hab, hab ich ihn übernommen :p

gReetz
 
P

peppers

Guest

Peppers - ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht mehr wie der name für mich zum nick wurde.

Ich brauchte irgendwann einen und der eigentliche von mir war nicht mehr frei. also überlegte ich und kam auf peppers. vielleicht weil ich andren gern feuer unterm arsch mach ;)
 
X

xslippyx

Guest

Oke dann will ich auch mal.

Also meine Story:
Ich heisse Philip, und dann gabs auf unserer Schule so n Typ der mich immer Flippi genannt hat, einfach aus Fun. Das hat dann jemand falsch verstanden und gedacht er hätte Slippy gesagt, und seitdem nennt mich jeder Slippy.
Am Anfang habe ich den Namen gehasst, jetzt isses mir recht egal, ich heisse halt überall so.

Ja bis vor ner Weile wars im Net dann auch immer noch Slippy666, aber 1. finde ich das 666 einfach nur noch peinlich, und 2. bin ich aus meiner Slipknot-Phase raus ;)

Das x vor und nach dem Namen is halt so n Szene-Ding, die Kids die Straight-Edge sind, laufen halt auf Konzerten mit nem X auf jeder Hand rum, was daher kommt, das früher die Kids in Amerika so gekennzeichnet wurden, die noch kein Alkohol trinken durften.
Und im Net x'en sich die Kids halt ihre Nemen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben