Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nightlife Site - Cocktail-Bar“

alban_kraler

Laufbursche

Hey!

Projekt: Website für Cocktailbar
Design: jugendlich, party-style
Inhalt (noch nicht online): meist Text, eine Fotogalerie, ein Newsbereich mit Bildern

was haltet ihr denn von meiner bisherigen arbeit? bei der navi hab ich leider einen pfad-fehler und die datenbank ist noch nicht online...



mfg
ak
 

2d4u

Veteran

AW: Nightlife Site - Cocktail-Bar

Ich find die Splats rechts unschön und die MouseOver bei der Navi net so dole. Ansonsten ein wenig ungünstig strukturiert, aber ganz nett.

Was zur Hölle ist Party-Style? Kann mir unter dem Begriff leider nichts vorstellen?!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nightlife Site - Cocktail-Bar

nicht böse sein aber mir gefällt sie absolut nicht bis auf die Farben die passen schon aber der Rest nee nicht wirklich

was z.B. sollen mir die gelben sowie grünen Kleckse sagen bei einer Seite für eine Cocktailbar?
so etwas kann ich von mir aus auf einer Clanpage verwenden aber bei einer seriösen Seite na ich weis nicht

dann die Zitronenscheibe oben, na wenn die Cocktails genauso schmecken wie die Zitronenscheibe ausschaut
na dann Prost Neujahr die hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen

so und zu guter letzt das Logo oder was auch immer das darstellen soll mit dem Stern
geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, solche Sterne machen hier in Berlin höchstens welche auf ihre Flaggen die Häuser besetzen
oder gegen irgendetwas demonstrieren

ist nicht böse gemeint aber das ist nun mal meine Meinung zu deiner Website *Entschuldigung*
 

alban_kraler

Laufbursche

AW: Nightlife Site - Cocktail-Bar

@jenni

brauchst dich ja nicht entschuldigen, ich kann kritik schon vertragen! einzig, dass du meinen entwurf mit clanpages vergleichst, gefällt mir nicht so ;) ...

die spritzer habe ich eingebaut, um dem ganzen einen erfrischenden und jugendlichen touch zu geben! die grundsätzliche form des logos wurde nicht von uns entworfen, wir habens nur noch mal überarbeitet... mit dem stern hast du gar nicht mal so unrecht, den hat mein (linker) freund gezeichnet... :) kommt meiner meinung nach auch ganz jugendlich rüber!
und zur zitronenscheibe: hast du wohl recht, ich hoffe ich find einen besseren cocktail...

@2d4u

kannst du mir bitte noch mal genauer sagen, was du mit "nicht so dolle" und "etwas ungünstig strukturiert" meinst? weil so komm ich nicht recht weiter... thanks

achja ... kannst ja mal nach partystyle googlen... :)

@lacky

thanks, ich werd versuchen mit dem glas und dem header noch was zu ändern, aber ob ich fotos vom lokal einbaue weiß ich noch nicht, dazu fehlt mir das material... da bräucht ich wirklich SCHÖNE fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Nightlife Site - Cocktail-Bar

@2d4u

kannst du mir bitte noch mal genauer sagen, was du mit "nicht so dolle" und "etwas ungünstig strukturiert" meinst? weil so komm ich nicht recht weiter... thanks

achja ... kannst ja mal nach partystyle googlen... :)

Nicht so dolle = abgenutzt (erinnert zu stark an Clansiten-Templates) und nicht zu den sonst extrem dominanten Splats passen.

Etwas ungünstig strukturiert = überhalb der Navi (zu klein geschrieben) freier Platz der komisch ausschaut (dominate Farbe ohne Sinn) anstatt das (nich so mein Ding - mäßige) Logo zu betonen (wozu braucht die Seite überhaupt noch so ein Logo, wenn sie schon das "el nacho" als charakteristischen Schriftzug hat), darunter dann nochmal drei Sterne, die vom Logo ablenken und nicht so dazu passen vor "pizza + cocktails". Der Visitenkarten-Text rechts wiederum hat dann gar nix mehr mit dem Header zu tun und stört nur noch. Das ganze Gedönse auf der rechten Seite haut ziemlich rein und unterstützt damit die Verlorenheit der Navi und des Headers, zumal das Glas auch erst auf den dritten Blick als solches zu erkennen ist. Das "shoutbox" hat dann nochmal ne andere Schriftart wie alles andere und macht mit seinem knallgrün den Header und das Logo endgültig zur "NoGO-Area" für die Aufmerksamkeit!

Und jetzt musst du mir doch noch erklären was du mit Party-Style assoziierst?
:p
Neon auf Schwarz? Die Splats?

Übrigens find ich die Seite nicht ganz so schlimm wies sich vielleicht anhört...
Mach das linksradikale (;)) Logo weg, streich das Gefuddel auf der rechten Seite komplett, setzt den Visitenkarten-Text anders und mach die navi zB im Style des "shoutbox" Textes, dann wird das ne coole Seite.

Gruß, 2d4u
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nightlife Site - Cocktail-Bar

einzig, dass du meinen entwurf mit clanpages vergleichst, gefällt mir nicht so ;) ...

na ja vielleicht hab ich es auch falsch formuliert bzw. ausgedrückt mit der Clanpage

meinte an sich auch nur die Kleckse weil sie auf etlichen Clandingern verwendet werden dort allerdings dann als Blutkleckse ;)
 

LaSenorita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nightlife Site - Cocktail-Bar

find ich eine gute mischung aus modern und angenehmen design.

die farben sind frisch und das grau eine angenehme hintergrundfarbe =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben