Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!

Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!! | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniel_Chambre, 24.03.2016.

  1. andemande

    andemande Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Eigentlich ist die Entscheidung nur den Käufern von 2016 ihr Geld zurückzugeben unverfroren.
    Was Google unter Development versteht ist auch klar, weg von den Desktop-Programmen hin zu Mobile Apps.

    Dann wäre die ganze Adobe-Software dem Untergang geweiht.
    Würde dich das auch nicht stören?:confused:
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. geia1

    geia1 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    CS6
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für den Link
     
    #22      
  4. klingarder

    klingarder Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für den Link
     
    #23      
  5. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    5.101
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindenfels
    Software:
    Mac, LR, C1, PS, AP, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Was genau ist daran unverfroren?
     
    #24      
  6. Lindhane

    Lindhane Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für den Hinweis :liebe:

    Habe mir das Plugin auch mal gezogen... Funktioniert bei mir sogar... :happy:
     
    #25      
  7. rfg

    rfg Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    380
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    CS5, CorelDraw GS X5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für die Info und Links. Werde ich mir neugierigerweise auch mal runterladen und ausprobieren. Vielleicht ist ja was brauchbares dabei.
     
    #26      
  8. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.717
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    So ein Quatsch. Vielleicht würde ein bissi frisches Blut ja sogar gut tun. Wenn mir als Anwender schon etliche Verbesserungsvorschläge vorschweben würde ein weniger verkrustetes/betriebsblindes Team ja vielleicht wenigstens ein Teil davon umsetzen.
     
    #27      
  9. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Sinngemäß wurde das gleiche vermutet, als G die Collection von Nik gekauft hat.
    Mal abwarten.

    Nein, Du irrst Dich nicht.


    Ich mag es, wenn Menschen objektiv sind. Insbesondere als bekennende Topaz-User. :daumenhoch

    BTW:
    Es muss "schließlich sind die Module ausgereift" heißen. Es gibt sie ja noch.
    SCNR
     
    #28      
    Buko gefällt das.
  10. chris843

    chris843 Wissbegieriger

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwarzach/Pg + Gailtal
    Software:
    Lightroom 5 - PS CC - Lightroom CC
    Kameratyp:
    Nikon D7100 + Nikon D800
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für die Info. Hab es zwar schon aber für den Laptop schadets auch nicht ;)
     
    #29      
  11. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Ich hatte immer überlegt mir die plugins zu kaufen, habe es nie getan. Gut jetzt hab ich sie auch, aber leider sehe ich so wie du. nachdem es jetzt für lau rausgehauen wird, wird es wohl leider keine weiterentwicklung dafür geben.
     
    #30      
  12. SaschaDark

    SaschaDark Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    CS6., Blender akt. Vers.
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Vielen Dank für den Tip. Auch wenn die Collection vielleicht nicht die "reine und wahre Lehre von Photoshop" ist, sie erleichtert das Leben ungemein :D
     
    #31      
  13. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    409
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Nein, du irrst dich nicht. Über diese Schiene bin ich zur Nik Collection gekommen, für ganze 3,95 Euro. Das hat damals ein Heft mit einer CD gekostet. Auf der CD war eine kostenlose Vollversion von SilverEfex.

    Nicht ganz. Innerhalb der Google - Herrschaft kam meines Wissens Analog Efex dazu und die eine oder andere Weiterentwicklung wurde schon gemacht. Allerdings viel hat sich nicht mehr getan.

    Du bekommst die Nik Collection seit Google nur noch komplett mit allen Programmen. Früher gab's sie es mal einzeln. Da gesamte Paket kostete damals so was um die 800,- DM (soweit ich mit erinnere).

    Axel
     
    #32      
  14. einsiedel

    einsiedel Foto und Gestaltungs- Mönch

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    irgendwo in den südlichen Wäldern
    Software:
    Corelsuite, Painter, LR, PSE, Affinity Photo
    Kameratyp:
    IXUS, ne 7D und ne alte D 300 (von Canon)
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    war schon beim Kauf von NIK zu erwarten, es hat sich eigentlich nichts mehr getan:

    der Anfang vom Ende

    so gesehen ist Goole auch eine Technologie- und Innovationsbremse

    man kann das Problem ganz einfach lösen: Lösch einfach im Programm- und Pluginverzeichnis die Tolls die du nicht brauchst......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2016
    #33      
    Stille_Wasser und andemande gefällt das.
  15. enza

    enza Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    468
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Dankee
     
    #34      
  16. Mats_tias

    Mats_tias Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vellmar
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D + EOS 80D
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Vielen Dank für den Tipp! Jetzt kann ich die von mir vor 3 Wochen erstandenen Anwendungen von Topaz Labs gegen NIK direkt vergleichen. Mich würde nicht wundern, wenn die alten NIK Anwendungen den Topaz immer noch überlegen sind.
     
    #35      
  17. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende.
     
    #36      
    roweso, allkar und Digicam gefällt das.
  18. andemande

    andemande Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Dass Google Käufern aus dem 4.Quartal 2015 nicht die gleiche Großzügigkeit zukommen lässt.

    Der frische Wind oder viel Cashflow bringen die schicken Apps auf den Überall-Dabei-Displays.
    Für die braucht man auch keine Tutorials, sondern eine schnelle Datenleitung und reichlich Platz in der Wolke. Die ganzen Freunde auf der ganzen Welt müssen schließlich teilhaben dürfen.

    Das Ende dieser Filter wurde garantiert schon vor Monaten beschlossen, die letzten Goole YT Aktivitäten waren 2014??
     
    #37      
  19. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für die Info!
     
    #38      
  20. Nijume

    Nijume Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nieder-Wöllstadt
    Software:
    Gimp 2.8
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für die Info
     
    #39      
  21. der_manne

    der_manne Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wiesbaden
    Software:
    Photoshop CS6, Lightroom 4
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Danke für den Link, ich finde es gut.
     
    #40      
Seobility SEO Tool
x
×
×