Ich bin gerade dabei ein Video zu machen mit einem Überblick über die Funktionen von NIK... Teilweise sind da echt richtig gute Werkzeuge dabei!
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Muss mal schauen, denke mal auf meinem Youtube-Kanal und wenns den Forenbetreibern gefällt, vielleicht auch hier im Forum Und wenn Bedarf besteht, wer weiß ob ich nicht mal ein Video-Training aufnehme zu meinem Workflow mit NIK _________________ Wer von euch hat den NIK erst als es kostenlos wurde heruntergeladen? Oder hatte die Filter schon und hat sie neu geladen? Ein User ( @HansjoergOtt ) hat Probleme... Vielleicht kann ihm jemand weiterhelfen aus diesem Thread https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/nik-software-kostenlos-aber-nicht-vollstaendig.173331/
wobei es von Google selbst, natürlich nicht in deutscher Sprache, schon recht gute Tutorials gibt und von gefühlt mindestens 100 anderen YT-Kanälen eigentlich genügend Material gibt. Immerhin sind es schon 3 Jahre her seit Google in den Besitz der Filter kam und außer dem Analogfilter war ja keine echte Weiterentwicklung. Bin ohnehin gespannt wie lange die Einbindung in Photoshop Bestand hat.
Ich mach das auch noch... Gibt auch genug Videos zum Blitzen und trotzdem gibts auch jede Woche neue von anderen Trainern Edit: @hobbit-55 meins wird anders keine konkreten Beispiele sondern eine allgemeinere Übersicht
Mein Video lädt grad hoch, dauert nur noch 3 Stunden oder so Mal schauen obs ichs heute noch verlinke, ansonsten sucht einfach meinen Kanal auf Youtube
mir hat das Tutorial von Pavel's Kanal besser gefallen, bestimmt beeinflusst durch Besitz der Nik Collection seit längerer Zeit. Meine auch dass mit mehreren Bildbeispielen etwas pointierter auf die einzelnen Module eingegangen werden kann. Trotzdem wäre eine komplette Reihe an Nik-Tutorials vielleicht mal wieder ein richtiger Knaller hier.
Ich sollte wirklich meinen Job an den nagel hängen um mehr Zeit für Trainings haben zu können Ja das stimmt!