Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!

Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!! | Seite 8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniel_Chambre, 24.03.2016.

  1. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creativ Clud Abo
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Kann ich so pauschal nicht bestätigen. In Frank´s Tutorial hab ich durchaus noch Informationen gefunden, die bei Pavel fehlten (oder war´s umgekehrt?;))
    Bei Pavel war bestimmt der bessere Moderator am Werk und die Bildqualität war besser. Aber da holt Frank bestimmt noch auf, wenn er so weitermacht:daumenhoch
    @andemande , dann mal nix wie ran ans Werk:nick:
     
    #141      
    fotolyrikerin und reckordzeitstudio gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. andemande

    andemande Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Nein, mein Bester, der Aufruf galt indirekt an @reckordzeitstudio
    denn daß er das machen könnte, davon bin ich überzeugt.
    Den Beruf aufgeben sollte er nicht, aber wer die Historie vom Pavel einigermaßen kennt wird sich erinnern, daß der Pavel über den Weg von Composings, Auftragsarbeiten, Tutorials und Workshops inzwischen die Welt bereist und selbst immer noch mit Begeisterung fotografiert.

    Die NIK-Filter sind nicht neu, aber wurden erst durch den Google-Aufkauf bezahlbar. Auch wenn ich mich wiederhole, zu den Filtern selbst gibt es wirklich sehr gute Tutorials aber in deutscher Sprache wie üblich nicht allzu viele und deswegen wäre jetzt (nicht in einem Jahr oder noch später) eine NIK-Filter Tutorialreihe imho für dieses Portal und für den Macher so einer Serie aller Voraussicht nach eine überlegenswerte Sache. Ein professioneller Fotograf, der anhand dieser vielfältig einstelllbaren Filter, auch mal zeigt was eine dosierte Filterwirkung bewirken kann. :)
     
    #142      
  4. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creativ Clud Abo
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Man kann aber auch zu einem Thema was erzählen, von dem man nicht viel Ahnung hat.:D

    ...und das sogar mit Fortsetzung:(


    micht hat das eher kirre gemacht :oops:
     
    #143      
  5. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    :D
    Werde ich auch sicher nicht tun! ;)
    :liebe:
    :daumenhoch
     
    #144      
  6. essdreipro

    essdreipro Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    wobei mich ehrlich gesagt nur EIN Motiv, an dem man sich abarbeitet wird,
    mehr interessieren würde...

    in den Tutorials werden häufig mehrere Beispiele gezeigt, die durch die
    unterschiedlichen Belichtungen, bzw. Lichtverhältnisse immer anders bei
    den selben Filtern wirken...
     
    #145      
    reckordzeitstudio gefällt das.
  7. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    also wie bei meinem übersichts-Video? ;)
     
    #146      
  8. essdreipro

    essdreipro Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    @reckordzeitstudio

    das wäre aus meiner bescheidenen Sicht okay...

    sicherlich gibt es viele Möglichkeiten für die Filter, aber ich wäre
    doch neugierig, wie alle ein Motiv verändern, bzw. sich auswirken...
     
    #147      
    reckordzeitstudio gefällt das.
  9. andemande

    andemande Guest

    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    @essdreipro und selbstverständlich auch an dich lieber @reckordzeitstudio,

    was ich im Hinterkopf hatte war natürlich nicht auf jeden einzelnen Filter innerhalb der Filterrubriken einzugehen.
    Trotzdem entspricht es meiner Sicht, daß mit einem einzigen Foto allein wird es schwer sein wird eine prägnante Ausarbeitung zu erzielen mit der Spannbreite von Analog-Fx bis zu Silver-Fx.

    Ganz zu Anfang mit den NIK-Filtern habe ich richtige Schei....- Scheusale fabriziert, weil von allem etwas reinkam. Daß die Filter sich zum Teil gegenseitig aufhoben oder übelst verstärkten war (m)eine Lernphase.
    Als ich langsam über YouTube Tuts etwas mehr in diese Filtereffekt-Materie einstieg und dann merkte daß von NIK nichts mehr kommt war ich schon recht säuerlich, weil, wie von Pavel im Vorwort gesagt, LR / ACR inzwischen sehr viel bietet.
    Trotzdem empfinde ich diese Pointslider bei NIK überaus angenehm im Handling.

    Wie sagt man so leicht? nutze die Gunst der Stunde...:daumenhoch
     
    #148      
    Picturehunter und reckordzeitstudio gefällt das.
  10. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio Männer- und Künstler-Fotograf Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.514
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Klingt richtig :D

    Und solche Filter-Verbrechen haben wir glaub alle mal gemacht... So wie alle Fotografen auch einmal das HDR-Loch durchmachen müssen in ihrer Entwicklung :D
     
    #149      
    roweso und andemande gefällt das.
  11. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Nik Collection ab jetzt kostenlos für alle!!
    Kennt ihr noch diese AlienSkin-Filter? DAS war noch Gestaltung … Auf einen Plopp überall Bubbles drin oder so schicke Sachen wie ne Art Faktal … an 1 MB rechnete mein Apfel damals so lange, dass man das am besten mit Staubsaugen parallel gemacht hat … :happy:
     
    #150      
    reckordzeitstudio gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×