Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nik Collection - Preset of the week“

kidding82

Aktives Mitglied

@718rolf
Meinst Du die Programme von Nik selbst? Diese sind auch auf Deutsch umstellbar (bzw bei mir direkt in deutscher Sprache nach der installation). Sonst das bisschen englisch lernen. Die Presets, die hier mühevoll gesammelt wurden, laufen auch in der deutschen Version und sind ja "nur" Voreinstellungen der vorhandenen Regler in den jeweiligen Programmen. Deshalb ist die Sprache der Presets (bzw der Downloadseiten) nicht wirklich relevant.

Anbei auch noch mal Danke für die tolle Sammlung :)
 

Bildbearbeitung

Rata

Hallo,
wenn diese ganzen Programme in deutsch wären, aber so ist das alles grosser Mist!!!

Erstens sind das keine „Programme“ sondern Einstellungsvorgaben und zweitens ist Deutsch ja nun nicht wirklich eine Sprache, mit der sich mehr als Autos und Rüstungsgüter – von Deppen bedienbar :ironie:unters Volk bringen ließe.



Wie wär‘s denn damit, die paar Begriffe einer Fremdsprache zu erlernen?
Sind doch nur die Benamsungen :p



Lieber Gruß
Rata
 
7

718rolf

Guest

Nein alles auf Englisch. Das isr wirklich grosser Mist. Ich guck mir die Programme gar nicht an.!!!!!!
Gruß Rolf Maiwald
 

kidding82

Aktives Mitglied

@718rolf
Noch mal, die links hier sind KEINE Programme! Sondern Einstellungsvorgaben fürdie google-NikCollection. Und die NikCollection ist auf Deutsch. Es zwingt Dich niemand, die Inhalte runter zu laden, aber deine Kommentare diesbezüglich sind überflüssig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben