Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NIK Colletion 3 frisch auf dem Markt“

Bildbearbeitung

markusmuller

Noch nicht viel geschrieben

.....nur wenn ich es anklicke erscheint nichts.

In meiner vorherigen Version 2.5.0 war es nach der Installation auch schon automatisch da.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Schade...
Ja es wird aufgezeichnet. Es bekommen auf jeden Fall alle angemeldeten die Aufzeichnung direkt zugeschickt (Ein Tag später oder so)

Liebe Grüße Frank

hallo Frank,
ist jetzt immer noch nicht online,
waren sie nicht zufrieden oder müssen sie erst noch deinen Vortrag ins französische übersetzen (Achtung Witz!)?:frech:
Ich würd mich echt feuen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bei mir erscheint es nicht mal. PS 2019 / PS 2020.
hmm, sollte... Aber es kann beim ersten Mal durchaus auch über:
Menü Datei > Automatisieren > NIK Collection Selective Tool.
Photoshop CC2020
aufzurufen sein....

.....nur wenn ich es anklicke erscheint nichts.

In meiner vorherigen Version 2.5.0 war es nach der Installation auch schon automatisch da.
>>>
Merkwürdig. :(
Warte mal ab, vielleicht kann Frank etwas dazu sagen.
Im Zweifel:


hallo Frank,
ist jetzt immer noch nicht online,
waren sie nicht zufrieden oder müssen sie erst noch deinen Vortrag ins französische übersetzen (Achtung Witz!)?:frech:
Ich würd mich echt feuen.
Ich hab auch schon nachgefragt weil ich selbst auch sehen will, was ich da angestellt hatte :D
Dürfte in den kommenden Tagen online gehen, hab ich aber keinen Einfluss drauf, da hat jede Abteilung ihre Aufgaben und mit der Webinar-Ausliefer-Abteilung hab ich bisher keinen Kontakt ;)
 

Visconto

Nicht mehr ganz neu hier

@reckordzeitstudio
ich schwanke noch immer ob ich mir die Version 3 von DxO nicht doch noch gönne und habe mir gestern einige YouTube Tutorials angesehen, u.a. auch zwei von dir.
Ich muß gestehen daß ich deine Erklärungen selbstverständlich verstand (habe die Google Version) aber bei dir fehlte mir eine etwas deutlichere Darstellung der einzelnen Schritte.
Das Endergebnis der Bearbeitung bei der Demo einer Software wie den Nik Filtern hängt vom eigenen Geschmack und natürlich den Ausgangsfotos ab.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Ich hab auch schon nachgefragt weil ich selbst auch sehen will, was ich da angestellt hatte :D
Dürfte in den kommenden Tagen online gehen, hab ich aber keinen Einfluss drauf, da hat jede Abteilung ihre Aufgaben und mit der Webinar-Ausliefer-Abteilung hab ich bisher keinen Kontakt ;)

Hallo Farnk,
schade, das kann man wohl abhaken. DXO könnte auf dem deutschen Markt mehr Umsatz machen, dann müsste man ihn aber ernster nehmen.
Erst versprechen und dann.... :oops::neee::motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben