Hallo zusammen, im Adventskalender von chip.de gibt es vom 01.-04.12.2011 das Tool "Nik Color Efex Pro 3 Standalone" als kostenlose Vollversion. Schnell zugreifen: http://www.chip.de/downloads/Nik-Color-Efex-Pro-3-Vollversion_52268284.html
AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos Ich habe schon zugeschlagen - die Effekte sind super. Werde es auch gleich in der Praxis ausprobieren.
AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos Auch von mir ein "Danke schön" für den Tipp. Ich wollte schon immer mal die Nik-Filter ausprobieren.
AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos Da wollte ich es gerade posten.. sehe ich dass jemand schneller war
AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos Super Dankeschön für den Tipp, habe es auch eben runter geladen. Ich habe allerdings bis jetzt noch nicht die Email mit dem Schlüssel bekommen
AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos Ist die bei Dir auch nicht im Spam gelandet? Meine war innerhalb weniger Minuten da.
AW: Nik Color Efex Pro 3 - kostenlos @Petra: Meine Mail kam auch innerhalb weniger Sekunden. Wahrscheinlich ist sie bei dir im Spamordner gelandet. Falls du echt keine Mail bekommen hast, kannst du einfach noch einmal bestellen ;-)
Nik Color Effex Pro 3 Gratis Hallo auf chip.de gibt es heute im Adventskalender Color Efx 3 Pro Gratis. Gruss
AW: Nik Color Effex Pro 3 Gratis kann man mit dem efx so viel anderes machen? PS dekt doch die Bildbearbeitungsprogramme oder? Oder kann efx etwas sehr spezielles?
AW: Nik Color Effex Pro 3 Gratis Hallo, am besten auf die Webseite schauen. Es sind mehr filtr die aber dafür sehr einfach zu bedienen sind - kannte es bis vor 1 Std auch nicht. Für mich ist es eher was um Bilder in einem style zu ändern. Gruß