Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nik efex 3.0 - wie Bild in Ansicht verkleinern?“

Tanja01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, nämlich zu Nik Color Efex 3.0 - komme einfach nicht weiter: in meiner Darstellung habe ich die Möglichkeit 100% oder bis zu 300% zu vergrößern, ich möchte aber das ganze Bild verkleinert (also kleiner als 100%) betrachten, damit ich mir vom Ganzen ein Bild machen kann und nicht nur ein Stück davon. Hab im Handbuch und im WWW danach gesucht und finde die Antwort leider nicht...
Auch unter Einstellungen kann ich die Bilder (meist RAW) nicht so verkleinern und somit nicht im Vollbildmodus ansehen... hach... Das kann doch nicht sein, daß ich das nicht hinbekomme... bin kurz vor der Verzweiflung.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!!!

Liebe Grüße an Euch!
Tanja
 

BirgitM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nik efex 3.0 - wie Bild in Ansicht verkleinern?

Hallo Tanja,

ich hoffe ich weiss was du meinst ;)

Versuche es mal so, musste es gerade selbst erst mal ausprobieren...dein geöffnetes Bild in Nik zeigt oben Grösse 100% oder 300% an....klicke dann mal einmal auf deine *Z* Taste...und danach sofort auf die Hand oben bei Nik....so verschwand bei mir eben die 300% Ansicht und ich hatte das Bild wieder normal im Fenster!
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Nik efex 3.0 - wie Bild in Ansicht verkleinern?

Kenne jetzt nur Silver Efex. Da hab ich die Lupentaste zum vergrößern mit der Maus und mit gedrückter Alt-Taste verkleinert ein Klick das Bild. Ist das in Color Efex anders?
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Nik efex 3.0 - wie Bild in Ansicht verkleinern?

ich doppelklicke einfachmein bild...dann gehts..ich hoffe,ich habe deine frage richtig verstanden?:uhm:
also eben ausprobier...die lupe anklicken, dann wie eben gesagt alttaste drücken bis minus kommt und dann kann man es verkleinern....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

samoht65

Guest

AW: Nik efex 3.0 - wie Bild in Ansicht verkleinern?

(+) Lupe (vergrößern, click oder Rahmen aufziehen) wird durch ALT zur (-) Lupe (verkleinern, nur click).
 

Tanja01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nik efex 3.0 - wie Bild in Ansicht verkleinern?

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Zufällig hab ich im Programm (im Frust...) bei Einstellungen alles zurück gesetzt und jetzt klappt es! (Da hatte ich zu Beginn Farbe etc. verstellt gehabt - das war der Fehler) Aber: nichts desto trotz möchte ich mich bedanken bei jedem von Euch! Das mit - und ALT war mir neu!!! :)
@BirgitM. - ganz schönes Profilbild!!!!

Liebe Grüße
Tanja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben