Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „NIK Filter Collection in Lightroom“

martrebe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
weil meine neugekaufte NIK Collection von Google nicht in Photoshop CS5 funktioniert, habe ich sie in Lightroom 5 installiert.
Unter Programme / LR / steht zwar NIK Filter aber unter Vorgaben sind sie nicht.
Wie bringe ich sie in die Vorgaben?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar
Elke
 

dcmagie

Auf der Suche

AW: NIK Filter Collection in Lightroom

Die findest du nicht unter Vorgaben sondern im Entwickelnmodul rechte Maustaste auf ein Bild und dann Bearbeiten in. HDR EFEX Pro findest du auch über rechte Maustatste und Export nach
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: NIK Filter Collection in Lightroom

@dcmagie
habe es auch gerade neu und bedanke mich für den Tip mit Export nach für HDR :)
 

MAPESoft

Papa Razzo

AW: NIK Filter Collection in Lightroom

Warum sollte die NIK-Collection in CS5 nicht funktionieren? Übrigens: Es gibt ein Update und dort ist NEU der Filter Analog Efex Pro.
 

iko

Maskenbildner

AW: NIK Filter Collection in Lightroom

also bei mir laufen die nik-filter einwandfrei unter cs5 - da springt schon beim start gleich
nen fenster mit allen auf zum anklicken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben